Frohe Weihnachten!



Hallo ihr Lieben,


ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, eine ruhige und besinnliche Zeit mit Freunden und Familie. Ich hoffe der Weihnachtsmann ist großzügig und bringt euch viele Geschenke. Lasst euch das Weihnachtsessen schmecken!

Was gibt es eigentlich bei euch zu Weihnachten? Wir essen dieses Jahr wieder Ente, Rotkohl und Klöße, zum Nachtisch gibt es Crème Brûlée. Ich habe dieses Jahr nicht allzu viel von den Weihnachtsfeiertagen, ich muss an Weihnachten und den Feiertagen arbeiten, aber auch da machen wir es uns sicherlich weihnachtlich.


Genießt die freien Tage.



Liebe Grüße,
Andrea


Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.