/ Sonntag, 4. Dezember 2016

[Favoriten] November 2016


Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch natürlich nicht meine Monatsfavoriten aus dem November vorenthalten. Es sind diesmal vor allem neue Produkte, die mich ziemlich begeistert haben. Den Verpackungen sieht man es auch schon ziemlich an.

 ogx - Keratin Oil Shampoo/Conditioner

ogx - Keratin Oil Shampoo/Conditioner


Um die ogx Produkte° gab es ja eine ganze Weile einen ordentlichen Hype. Als ich diesen Monat neues Shampoo brauchte, hab ich mal zum Testen zu dieser Reihe gegriffen und bin sehr zufrieden. Die Haare werden schön sauber, aber gleichzeitig sehr gepflegt und geschmeidig. Nur leider ist die Verpackung recht starr, so dass sich das Shampoo eher schlecht herausdrücken lässt. Besonders toll finde ich auch den Geruch, der eine ganze Weile in den Haaren bleibt.


Nude - Progenius Rescue Oil


Dieses Öl hatte ich als Goodie° in einer Bestellung und war schon nach der ersten Anwendung sehr überrascht. Zwei Tropfen reichen völlig für das gesamte Gesicht, dabei ist das Öl weder typisch ölig, noch ein typisches Trockenöl. Es liegt irgendwo dazwischen. Das Öl pflegt sehr gut und ich habe es ab und zu nach dem Nachtdienst verwendet, wenn meine Haut besonders zickig ist. Einfach nach der Gesichtsreinigung als alleinige Pflege aufgetragen und schon war das Gesicht nach dem Schlafen gut durchfeuchtet und ohne irgendwelche Unreinheiten.


Nude - Progenius Rescue Oil, Collection - Lasting Perfection Concealer in fair, Colourpop - Ultra Satin Lip in November

Collection - Lasting Perfection Concealer in fair


Vor allen bei britischen Bloggern ist dieser Concealer° beliebt. Ich habe ihn mit letztens bei Boots bestellt, denn er kostet unter fünf Euro. Er deckt toll, ist in fair schön hell, kriecht in keine Fältchen und eignet sich sowie für Pickelchen, als auch unter den Augen. Dabei hält er den ganzen Tag durch. Nur ist nicht allzu viel Produkt enthalten.

Colourpop - Ultra Satin Lip in November


Dieser liquid Lipstick war diesen Monat mein go to Produkt. Ich habe gefühlt nichts anderes benutzt und das sieht man auch an der Verpackung. Die Aufschrift ist schon völlig weg. Die Farbe ist einfach perfekt für den Alltag, allerdings wirkt sie auf den Lippen einen Tick dunkler als auf der Hand. Ich frische das Produkt nach ungefähr fünf Stunden einmal auf und damit hält es die ganze Zeit, die ich nicht zu Hause bin. Meine Review zu anderen Colourpop Produkten findet ihr hier.


Collection - Lasting Perfection Concealer in fair, Colourpop - Ultra Satin Lip in November
links: Concealer; rechts: Ultra Satin Lip

Was habt ihr im November häufig benutzt?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts