/ Dienstag, 22. November 2016

[Review] Beauty Quickie - Add-Plex, Schaebens, i+m, alverde, Balea


Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal wieder durch einige Produkte getestet und es sind sowohl Flops, als auch ein richtiger Volltreffer dabei


Balea - Gesicht Kaltwachsstreifen, alverde - Q10 Reinigungsöl

Balea - Gesicht Kaltwachsstreifen


Eigentlich habe ich kein grundsätzliches Problem mit meinen Gesichtshaaren, aber vor allem um den Mund herum stören sie mich optisch, wenn ich Foundation und/oder Puder aufgetragen habe. Je nach Produkt werden die feinen Haare betont. Daher entferne ich sie hin und wieder mit den Kaltwachsstreifen. Ich finde die Streifen ganz ok, aber es tun auch normale für den Körper, die man dann einfach passend zuschneidet.

alverde - Q10 Reinigungsöl


Ich habe ich total gefreut als alverde ein Gesichtsreinigungsöl herausgebracht hat. Leider ist das Öl der letzte Mist. Die zwei Phasen vermischen sich beim Schütteln schlecht und separieren sich sehr schnell, so dass man das Öl kaum gemischt auftragen kann. Makeup entfernt es eher schlecht, es brennt in den Augen und hinterlässt einen schmierigen Film auf der Haut. Ich benutze es jetzt nur noch zum Swatches entfernen. Einzig den Geruch finde ich toll, so ein bisschen nach Brause.


Add-Plex, Schaebens - Hydro Gel Maske

Add-Plex


Diese Haarkur gibt es erst seit kurzer Zeit bei dm. Sie hat mich vom Namen her direkt an Olaplex erinnert, so dass ich sie einfach mal mitgenommen habe. Auch von der Anwendung ist sie sehr ähnlich. Entweder wird sie direkt mit einer Färbung verwendet oder solo als Kur. Das Päckchen hat bei meinen langen Haaren nur für die Längen gereicht. Man muss die Produkte in einer metallfreien Schüssel mischen, dann aufs trockene Haar auftragen, Duschhaube auf, frei Minuten föhnen um alles anzuwärmen und dann zwölf Minuten das Ganze einwirken lassen. Zum Schluss werden die Haare ausgespült und trocken geföhnt.

Ich kenne Olaplex zwar nicht, aber diese Kur hat mir meine Haare völlig repariert. Vor allem meine Spitzen hatten schon leichten bis mittleren Spliss. Nach der Kur ist davon nichts mehr zu erkennen.


Add-Plex Ergebnis
links: vor Add-Plex; rechts: nach Add-Plex

Schaebens - Hydro Gel Maske


Das besondere an dieser Maske°, ist dass man sie dann, wenn man sie verwendet, direkt durch kneten der Verpackung zusammen mischt. Aus der Flüssigkeit und dem Pulver wird ein eher festes blaues Gel. Die Maske kühlt schön und spendet Feuchtigkeit. Für mich ist es eher ein Sommerprodukt.


i+m - Berlin Körperlotion

i+m - Berlin Körperlotion


Endlich gibt es mehr Naturkosmetik in den Drogerien. Ich habe von i+m viel Gutes gehört und diese Bodylotion° klang super pflegend, da Sheabutter, Olivenöl und Arganöl enthalten ist, dabei riecht die Lotion schön frisch. Toll ist, dass die Produkte von i+m fair, organisch und vegan produziert sind. Die Pflegewirkung finde ich nicht annähernd so toll wie sie bei den reichhaltigen Inhaltsstoffen sein müsste. Das Produkt ist flüssig, zieht schnell ein und nach kurzer Zeit ist es, als hätte man sich nicht eingecremt. Im Sommer ist die Lotion bestimmt besser geeignet.


Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit ausprobiert?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts