/ Donnerstag, 3. November 2016

[Favoriten] Oktober 2016


Hallo ihr Lieben,


nur noch zwei Monate bis das Jahr zu Ende ist... Das geht gefühlt von Jahr zu Jahr schneller. Fun Fact: Ich habe letztens erst gelesen, dass je älter wir werden, wir umso mehr das Gefühl haben, dass die Zeit rennt, weil es nicht mehr so viele Highlightmomente gibt, wie in der Kindheit. Klingt demotivierend. Aber im Umkehrschluss müssen wir uns einfach mehr Alltagshighlights verschaffen, dann geht das Jahr gefühlt nicht so schnell um. Aber jetzt möchte ich euch meine Favoriten aus dem Oktober zeigen.


Colourpop - Ultra Satin Lip in November, Dopey, Mess Around

Colourpop - Ultra Satin Lip in November, Dopey, Mess Around


Hier hatte ich euch meinen Colourpop Haul/Review gezeigt. Ich habe den gesamten letzten Monat absolut nichts anderes auf den Lippen getragen. Nur die Ultra Satin Lip's. Sie sind cremig, trocknen semimatt an, halten eine gefühlte Ewigkeit und sehen einfach nur super aus. Vor allem wirken meine Lippen großartiger Weise mit diesen Lippenprodukten ein Stück größer aus.


Colourpop - Ultra Satin Lip in November, Dopey, Mess Around Swatches
v.l.n.r.: Mess Around, November, Dopey

Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge in 03 Fair


Ich habe diesen Concealer° schon eine gefühlte Ewigkeit und bin nie mit ihm warm geworden. Dann habe ich ihn auf Youtube in einem Video von Tati  in Verwendung gesehen und dachte "Wow!". Da habe ich den Concealer nochmal herausgekramt und auf einmal funktioniert er für mich. Er ist grade noch hell genug für mich, deckt super ab ohne unnatürlich auszusehen und lässt sich sogar wenn es morgens schnell gehen muss mit den Fingern einarbeiten und verblenden.


Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge in 03 Fair, Maybelline - Dream Pure 8-in-1 BB Cream in hell

Maybelline - Dream Pure 8-in-1 BB Cream in hell


Auch dieses Produkt° habe ich neu wiederentdeckt und auf dem Gesicht fast nichts anderes benutzt. Man braucht wenig Produkt um eine recht gute Deckkraft zu erhalten, die Haut sieht noch nach Haut aus und die Farbe ist, wenn ich nicht zu viel auftrage, anpassungsfähig und harmoniert mit meiner Hautfarbe. Dabei hält die BB Cream den ganzen Tag durch, ist nicht zu matt und auch nicht total glowy. Meistens trage ich das Produkt mit den Fingern auf und creme sie wie eine Tagescreme in das Gesicht.


Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge in 03 Fair, Maybelline - Dream Pure 8-in-1 BB Cream in hell, Swatch
links: Der Löscher Concealer, rechts: Maybelline Dream Pure BB Cream


Welche Lieblinge hattet ihr im Oktober?


Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts