/ Sonntag, 27. November 2016

[Favoriten] Meine Top 5 Herbst-/Winterlippenstifte


Hallo ihr Lieben,


der Herbst bzw. Winter ist nun wirklich da. Einen richtigen Herbst hatten wir hier in Berlin nicht. Gefühlte drei Wochen Matschwetter und kein goldener Herbst. Und dann war der Winter da. Kalt und regnerisch. Viele stellen auch ihr Makeup um, so auch ich. Ich trage etwas dunklere Lippen, allerdings nicht diese typischen Beerentöne. Das Jahr 2016 ist bei mir durch und durch Nude.


trend IT UP - Ultra Wear Nude Pen Matte in 030 Matte


Dieser Lippenstift ist einer meiner absoluten Lieblinge aus der Drogerie. Er ist ein absolutes Schnäppchen, hält eine gefühlte Ewigkeit auf den Lippen und ist farblich und dunkles bräunliches Nude mit leicht gräulichen Einschlag. Beim Auftrag ist der Stift cremig und trocknet dann matt an. Richtig gut funktioniert er mit einem Lipliner.

trend IT UP - Ultra Wear Nude Pen Matte in 030 Matte

Colourpop - Ultra Satin Lip in Dopey


Die Ultra Satin Lip's sind einfach nur genial. Sie halten ewig, sehen toll aus und sind nicht so extrem matt, weshalb sie die Lippen auch nicht austrocknen. Farblich ist es ein mauviger Ton, ideal für den Alltag.

Colourpop - Ultra Satin Lip in Dopey

L.O.V - Lipaffair in No. 501 Gesine's Redwood


Ein MLBB-Ton, ein rötlicher Rosenholzton. Die Konsistenz des Lippenstiftes ist sehr cremig und die Haltbarkeit ist gut, aber ein Essen übersteht er nicht. Die Lippen werden durch die Konsistenz gut gepflegt.

L.O.V - Lipaffair in No. 501 Gesine's Redwood


Estée Lauder - Pure Color Envy in 110 Naked Ambition


Auch diese Farbe ist ein Rosenholzton, allerdings eher sheer und cremig. Aufgetragen ist das Produkt wie ein gut pigmentierter Lipgloss und auch die Haltbarkeit entspricht der eines Lipglosses. Für unterwegs allerdings ein super Produkt.

Estée Lauder - Pure Color Envy in 110 Naked Ambition

alverde - Lippenstift Color & Care in 52 Primrose


Dieser Lippenstift hat einen leicht pflaumigen Unterton. Allerdings ist die Farbe auf den Lippen eher sheer, so dass ein MLBB-Ton heraus kommt. Die Konsistenz ist sehr cremig und pflegend, die Haltbarkeit nicht besonders. Aber die Farbe ist einfach super schön für den Alltag.

 alverde - Lippenstift Color & Care in 52 Primrose


Zu welchen Farben greift ihr im Winter?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts