/ Samstag, 1. Oktober 2016

[Aufgebraucht] September 2016


Hallo ihr Lieben,


ich hab mal wieder so einiges aufgebraucht. Wie das manchmal so ist, wird alles zur gleichen Zeit leer. Vor allem im dekorativen Bereich hat sich diesmal etwas getan.



Garnier - Mizellen Reinigungswasser


Ich liebe dieses Mizellenwasser°. Ich benutze es immer nach dem Abschminken mit Öl, um an den Augen und dem Haaransatz nochmal etwas nachzuarbeiten. Die pinke Variante finde ich super, sie ist pflegender als die anderen.


Rival de Loop - Age Performance Intensiv Serum


Ich liebe dieses Serum. Seit nun einem guten Jahr benutze ich es täglich, mittlerweile nur morgens. Es pflegt, durchfeuchtet die Haut wunderbar und eignet sich super um mit weiteren Produkten zu schichten. Ich kaufe das Produkt immer auf Vorrat, wenn es im Angebot ist.


The Crème Shop - Fresh Foam Cleanser Collagen


Mit diesem Produkt habe ich mein Gesicht morgens immer gewaschen.Wirklich gut geschäumt hat das Produkt nicht, aber das Gesicht super gereinigt und auch das enthaltene Collagen hat man durchaus bemerkt, denn die Haut war nach der regelmäßigen Anwendung wesentlich fester und straffer. Der Geruch war allerdings nicht meins.


Isana - beauty care Lovely Eyes Augencreme


Wirklich toll fand ich die Augencreme nicht. Sie hat nicht nachhaltig gepflegt und auch die Konsistenz war nicht wirklich meins.




essence - love joy care intensive care hand butter


Ich mochte diese Handcreme super gerne. Sie war unglaublich pflegend, hat toll gerochen, ist nur nicht wirklich schnell eingezogen. Falls es so eine Creme wieder in einer essence LE gibt, schlage ich sofort zu.


meridol - Mundspülung


Mein Papa schwört auf diese Mundspülung°, so dass ich sie auch unbedingt mal austesten musste. Leider finde ich sie gar nicht gut, sie ist mir zu scharf und ich habe absolut keine Wirkung feststellen können.


Hidro Fugal - Duschfrische Deospray


Ich finde die Deos von Hidro Fugal total toll, aber das Spray war leider völlig daneben. Ich habe es vielleicht drei oder viermal benutzt und danach war es leer. Da ich nicht wirklich viel benutzt habe, war wahrscheinlich der Sprühmechansimus nicht ganz dicht und das Produkt ist wohl einfach so entwichen.


Rexona - Maximum Protection clean scent


Dieses Deo° finde ich super und habe es eine ganze Weile benutzt. Ich mag es immer noch gerne, aber die Deos von Hidro Fugal finde ich noch besser.




Wellness & Beauty - Enzympeeling


Ich mag Enzympeelings allgemein gut, aber leider finde ich dieses wirklich schlecht. Es hat nicht geschäumt wie eigentlich alle dieser Produkte, egal welche Mischung man ausprobiert hat. Das Produkt hat überhaupt nicht gepeelt und nur leicht gebrannt.


Rituals - Touch of Happiness body cream


Diese Creme° war ein Geschenk von meinem Freund und ich habe sie geliebt. Sie hat wunderbar gepflegt, toll geduftet und war ziemlich ergiebig.


bilou - Fizzy Berry Duschschaum


Dafür dass ich Duschschäume° allgemein nicht so gerne mag, fand ich diesen überraschend gut. Das Produkt roch wirklich wie Beerenlimonade. Der Geruch und die Pflegewirkung war toll, aber durch die Schaumkonsistenz würde ich das Produkt nicht nachkaufen.




Kiko - ready-to-go


Ich mag diese Nagellackklebefolien ganz gerne, allerdings haben diese bei mir überhaupt nicht gepasst und das genau zuschneiden war quasi nicht möglich.


Rival de Loop - Nagellackkorrekturstift


Der Korrekturstift war super, allerdings haben sich die Spitzen nicht so leicht mit dem Entferner tränken lassen und bei sehr farbintensiven Lack waren sie auch nicht sonderlich lange nutzen lassen. Ich habe den Stift vor allem an den Fußnägeln benutzt.


essence - colour & go 114 fame fatal


Ich habe diesen Lack° so lange nur möglich genutzt. Es war einfach das Perfekte Rot. Nicht zu hell, nicht zu dunkel und es ist ein schön neutrales Rot. Nun ist er völlig eingetrocknet und leider auch nicht mehr erhältlichen. Ich suche aber nach einem passenden Ersatz.


p2 - Re-Model Base Coat


Dieser Lack ist nun auch schon eingetrocknet, ich hab ihn aber auch kaum benutzt, weil er mir von Anfang an zu dickflüssig war.


Primark - Glasnagelfeile


Für meine Naturnägel mag ich eine Glasnagelfeile am liebsten. Diese von Primark war ganz gut. Sie hat nicht sonderlich lange durchgehalten, aber ansonsten ihre Arbeit gut gemacht.



Catrice - Camouflage High Coverage Concealer in 005 Light Natural   trend IT UP - XS Ultra Black Brush Eyeliner Waterproof   Max Factor - Masterpiece Colour Precision Eyeshadow   Kiko - Super Colour Mascara   Maybelline - Lash Sensational Mascara

Catrice - Camouflage High Coverage Concealer in 005 Light Natural


Das ist nun schon der dritte von diesen Concealern, den ich aufgebraucht habe. Ich finde ihn wirklich, wirklich gut. Er deckt großartig, die Konsistenz  ist nicht zu fest oder zu cremig und die Farbe schön hell.


trend IT UP - XS Ultra Black Brush Eyeliner Waterproof


Ich habe den Eyeliner noch gar nicht so lange und hatte ihn euch hier etwas genauer vorgestellt. Insgesamt habe ich ihn vielleicht fünfmal benutzt und dann war er auch schon dahin. Das finde ich ziemlich enttäuschend. Zwar hat er, solange er funktioniert hat, eine wirklich schöne dünne Linie gezogen, aber dass er nur so kurz durchhält ist enttäuschend.


Max Factor - Masterpiece Colour Precision Eyeshadow


Für den Alltag mochte ich diesen Cremelidschatten° total gerne. Er hat gut anderthalb Jahre durchgehalten, hat sich auch als Base und auch solo auf dem Lid gut gemacht. Hätte ich nicht noch genug Cremelidschatten, würde ich ihn nachkaufen.


Kiko - Super Colour Mascara


Die Mascara fand ich leider nicht so toll. Sie ist extrem schnell ausgetrocknet und dann aber sehr zäh und klebrig geworden und hat eher mäßig Farbe abgegeben.


Maybelline - Lash Sensational Mascara


Dafür ist diese Mascara° ganz großartig. Sie verlängert, verdichtet und schwärzt die Wimpern wunderbar. Schon ab der ersten Anwendung macht sie sich super und die Wimperntusche trocknet auch nicht sonderlich schnell aus.



The Créme Shop - Eyelashes #217   The Créme Shop - Eyelashes #747M   essence - frame4fame lash glue   The Créme Shop - eyelash adhesive   Blistex - Lip Relief Cream   ebelin - Präzisions Make-up Ei


The Créme Shop - Eyelashes #217 und #747M


Ich fand die Wimpern grundsätzlich gut, sie waren leicht und verhältnismäßig natürlich. Nur leider waren sie mir dann doch zu viel, zu lange und zu extrem.


essence - frame4fame lash glue


Ich kann zu dem Kleber nicht allzu viel sagen, denn ich habe ihn nur einmal benutzt und dann ist er direkt ausgetrocknet. Dieses eine Mal fand ich ihn ganz gut.


The Créme Shop - eyelash adhesive


Dieser Kleber ist glücklicherweise nicht allzu schnell ausgetrocknet. Er war leicht eingefärbt und hat richtig gut geklebt. Nur hat er Ewigkeiten zum trocknen gebraucht.


Blistex - Lip Relief Cream


Eine ganz schreckliche Lippenpflege°. Ich fand die Konsistenz und den Geruch absolut ekelig, dabei hat das Produkt dann nur auf meinen Lippen aufgelegen und ist absolut nicht eingezogen und eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.


ebelin - Präzisions Make-up Ei


Ich mag das Ebelin-Ei ziemlich gerne. Es ist zwar insgesamt recht fest, aber es macht sich bei manchen Foundations ganz gut. So alle drei Monate ersetze ich meine Makeup Eier einfach aus hygienischen Gründen.



Balea - Beauty Effect Stirn Tuch-Pad   Bi-Oil


Balea - Beauty Effect Stirn Tuch-Pad


Ich mag ja Tuchmasken total gerne. Diese sind nur für die Stirn, halten überhaupt nicht und haben auch überhaupt keinen Effekt bei mir gehabt.


Bi-Oil


Um wirklich etwas über das Produkt° sagen zu können, waren die Probepackungen zu klein, aber ich fand es ganz gut. Wenn ich mein Körperöl irgendwann man aufgebraucht habe, kaufe ich dieses mal zu testen.




Garnier - Wahre Schätze Mythische Olive Serie


Ich habe diese Serie° nun schon zum zweiten Mal aufgebraucht und mochte sie gerne. Der Geruch und die Pflegewirkung waren gut, aber es ist nicht mehr die gleiche gute Wirkung wie am Anfang.


Hask - Keratin Protein Kur


Diese Kur° ist meine Neuentdeckung des Monats, ihr findet genauere Infos in meinen Monatsfavoriten.


alverde - Trockenshampoo


Das war das bisher beste Trockenshampoo°, das ich benutzt habe. Es eignet sich nicht, um es morgens nochmal kurz aufzutragen, aber dafür ist es für abends richtig gut geeignet. Einfach auftragen und am nächsten Morgen sind die Haare nicht mehr fettig und auch noch sehr voluminös. Diese Wirkung hält bei mir gut zwei Tage.


Schwarzkopf - taft Power Wax


Dieses Haarwachs° hat zwar vor allem mein Freund benutzt und fand es gut. Aber auch ich habe es gerne benutzt um fliegende Haare in der Griff zu kriegen.



Welche Produkte habt ihr nachgekauft?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts