/ Mittwoch, 7. September 2016

[Aufgebraucht] August 2016


Hallo ihr Lieben,


Ich hab mal wieder ein paar Produkte aufgebraucht, mal wieder mit ein paar Produkten, die immer dabei sind. So langsam bürgern sich bei mir ein paar Standardprodukte ein, trotz allem macht mir das ausprobieren aber unglaublich Spaß.



alverde - Meersalz Pflegedusche


Ich mag Meersalzprodukte° echt gerne und die Kombi aus Zitrone und Pfeffer klang spannend. Der Duft war daher eher frisch und würzig, aber beim und nach dem Duschen war davon nicht mehr viel wahrzunehmen.


syoss - Volume lift Trockenshampoo


Ich habe dieses Trockenshampoo° mal wieder aufgebraucht, es ist für mich einfach rundum perfekt, nur nicht extrem ergiebig.


Dove - Seidig & Glatt


Das Produkt° ist  uralt, ich wollte es eigentlich nur noch aufbrauchen. Die Haare wurden gut gepflegt, aber wirklich glatt wurden meine Haare durch das Produkt nicht.


Weleda - Aktiv-Duschgel


Noch ein Produkt°, welches regelmäßig aufgebraucht wird. Mein Freund liebt es, ich benutze es gerne nach dem Sport, es ist einfach frisch und leicht herb.




Garnier - Mizellen Reinigungswasser All-in-1 waterproof


Das Mizellenwasser° fand ich leider gar nicht gut. Die Idee ein Mizellenwasser mit Öl zu kombinieren finde ich gut, aber es hat mir in der Praxis nicht gefallen. Das Makeup wurde schlecht entfernt, es hat in den Augen gebrannt und das Vermischen der beiden Phasen war auch nicht immer wirklich einfach.


alverde - Clear Waschcreme Heilerde


Das Waschgel° habe ich vor allem morgens benutzt um mein Gesicht grundzureinigen, aber ich fand es nur ok. Es hat nicht ausgetrocknet, die Haut hat aber auch nicht wirklich besser ausgesehen.


alverde - Clear Gesichtstonic Heilerde


Als meine Haut vor einiger Zeit etwas gezickt hat und ich ab und zu ein paar Pickelchen hatte, hat mir dieses Tonic° gut geholfen. Auch als Kompresse aufgelegt war es ein super Produkt und hat die Unreinheiten schnell verschwinden lassen. Sollte meine Haut mal wieder Probleme machen, kaufe ich das Produkt nach.




atrix - Professional Repair Creme


Leider hat mir die Creme° nichts gebracht. Sie hat nur sehr kurzfristig gepflegt, war schmierig und ist nicht gut eingezogen.


Schaebens - Perfect Skin Beauty Konzentrat


Dieses Konzentrat° war ja eine Weile bei Twitter und Instagram omnipräsent. Ich fand sie gar nicht gut. Sehr silikonig, schmierig und das Makeup hat darauf nicht gut geholfen.


Garnier - Hydra Bomb Tuchmaske


Diese Maske° hatte ich euch bereits hier in einer Review vorgestellt. Ich fand sie gut, irgendwann kaufe ich sie mir sicher nach.


Etude House - I need you Mask Sheet Vita Complex


Die Maske° ist toll, wie so ziemlich alle Masken aus der Reihe. Die Pflegewirkung war toll und sie hat extrem viel Feuchtigkeit gespendet.




Balea - Vital+ Intensiv Serum


Ich fand das Serum ganz okay, es war leicht, aber auch nicht so pflegend wie ich es erwartet habe. Die Pipette hat eher schlecht funktioniert und die letzten Reste hat man mit der Pipette nicht aus der Flasche bekommen.


alverde - Gesichtsöl Wildrose


Das Öl° habe ich jetzt schon ein zweites Mal aufgebraucht. Es pflegt toll, der Geruch ist typisch für Rosenprodukte. Das kleine Fläschchen hält bei täglicher Benutzung knapp zwei Monate, denn man braucht nur wenige Tropfen für das ganze Gesicht.


Balea - Ultra Sensitive Q10 Augencreme


Ich bin ja noch immer auf der Suche nach der perfekten Augencreme. Diese hier war schon ziemlich gut. Reichhaltig, aber trotzdem schnell einziehend. Ich teste grade noch einige andere, aber ich würde die Creme nachkaufen.




Catrice - Glam&Doll Volume Mascara Waterproof


Diese Mascara fand ich nicht sonderlich großartig. Sie war wirklich wasserfest, hat aber mit meinen Wimpern nicht sonderlich viel gemacht,


essence - Highlighter


Ich weiß nicht mehr wie alt das Produkt ist und aus welcher LE es ist, aber es war ein Flüssighighlighter, der unter der Augenbraue ganz gut war, aber im Gesicht fand ich ihn nicht gut.


real Techniques - Miracle Complexion Sponge


Ich liebe diese Schwämme°. Sie sind schön weich, tragen das Makeup unglaublich gleichmäßig auf, nur lassen sich die Schwämme eher schlecht auswaschen.




Das gesunde Plus - Totes Meer Badesalz


Ich benutze dieses Badesalz gerne als Peeling. Ich mische etwas Öl hinzu und alles was aus so einer Tüte übrig bleibt, schütte ich ins Badewasser.


essence pure skin - purifying nose-strips


Ich fand diese Strips° richtig schlecht, sie sind nicht zum abziehen sondern sollen Mitesser einfach so lösen. Leider hat das gar nicht funktioniert.


Gilette Venus - Rasierklingen


Meistens benutze ich ja meinen Epilierer und nur ab und zu diese Rasierklingen°. Ich hab noch einige in Reserve und finde sie ganz gut.


Nivea - Haarmilch Shampoo


Für meine Haarlänge war das Pröbchen° zu wenig und ich fand es nach der einmaligen Anwendung weder positiv noch negativ.




Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht und auch nachgekauft?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts