/ Samstag, 6. August 2016

[Haul] Juli 2016


Hallo ihr Lieben,


diesen Monat ist wieder einiges bei mir an Kosmetik eingezogen. Insbesondere habe ich Produkte von Marken geshoppt, von denen ich noch nicht so viel kannte.

H&M Beauty


Von H&M habe ich einige Produkte geshoppt: High Impact Eye Colour in Dove Affair, Cover-up Concealer in Alabaster, Cream Lip Colour in Cream Chestnut, Pure Radiance Powder Blusher in Cameo Pink, Overnight Lip Rescue, Gossamer Lip Stain in Storyteller, Eye Colour Palette in Smokey Nudes. Bald gibt es eine genaue Review zu den Produkten, daher gehe ich jetzt nicht genauer auf die Produkte ein.



Catrice Neuheiten


Von Catrice habe ich einige Neuheiten gekauft: Prime and Fine Contouring Duo Sticks in 010 Lighter Skin, Prime And Fine Multitalent Fixing Spray, Glam & Doll Super Black Liner, Prêt-à-Volume Smokey Macara Velvet Black. Eine Review zu den Neuheiten findet ihr bereits hier auf meinem Blog.



Catrice Sound of Silence - Pen Stroke Eye Shadow in C03 mudITATION


Als ich diesen Stift aus der Sound of Silence LE geswatched habe, war es um mich geschehen. Die Farbe ist perfekt für den Alltag, gut für einen No Makeup Look und einfach und schnell aufzutragen.

Milani - Baked Blush in 05 Luminoso


Das Produkt° wird noch immer überall gehyped und ich brauchte noch etwas um bei amazon den Bestellwert zum kostenlosen Versand zu erreichen. Ich finde den Blush bisher nett, aber nicht großartig.

Maybelline - Masterprecise curvy


Ich habe das Produkt bei den Neuheiten in der Maybelline Theke entdeckt und brauchte sowieso einen Eyeliner. Und bei Neuheiten kann ich ja irgendwie nie die Finger still halten... Ich mag den Liner° sehr, er ist schön schwarz, präzise und gut zu handhaben.

innovation beauty - toothbrush brushes


Dieses Pinselset habe ich bei TK maxx entdeckt und mich gefreut so relativ günstig diese gehypte Pinselform ausprobieren zu können. Ich finde ich Form praktisch, konnte aber keinen krassen Unterschied zu normalen Pinseln entdecken.



MAC - Margin


Ich habe mir das erste Mal Produkte von MAC zugelegt und bin ganz zufrieden mit meiner Wahl. Margin ist ein schöner peachy Blush mit hübschen Schimmer und ideal für den Sommer.

MAC - Harmony


Dieser Blush soll perfekt zum Konturieren sein und genau das ist er. Man kann mit ihm wirklich kräftig konturieren oder auch nur ganz leicht für den Alltag.

MAC - Velvet Teddy


Und noch ein Klassiker von MAC. Von der Farbe bin ich ein wenig enttäuscht, ich hatte den Farbton etwas kühler erwartet, ansonsten ist er sehr schön und hält gut auf den Lippen.



Isana - Lovely Eyes Augencreme


Ich war auf der Suche nach einer passenden leichten Augencreme für morgens, ich finde die Creme nicht schlecht, aber auch nicht großartig.

bebe more - Verschönernde Augenpflege


Noch eine Augencreme° zum ausprobieren, aber auch diese Creme ist nicht die Lösung meiner Augencremsuche. Sie schimmert schön, aber das ist nichts für jeden Tag.

Silk'n - Microdermabrasion


Ich habe zwei kleine Pickelmale und mit Microdermabrasion sollen diese sehr gut minimiert werden können, wenn nicht sogar vollständig beseitigt werden. Ich werde nach einer Weile berichten wie sich das Gerät° so macht.

sebamed - Creme mit 2% Vitamin E


Das Produkt ist ein Nachkauftprodukt. Hier hatte ich euch die Creme° genauer vorgestellt und ich wollte sie unbedingt weiter benutzen.

Holika Holika - Smoothie Peeling Cream/Jam


Ich muss zugeben, ich habe die Peelings° nur bei TK maxx gekauft weil es asiatische Kosmetik ist, aber ich stehe auch unglaublich auf Peelings. Bisher habe ich sie nur einmal benutzt und mag sie ganz gerne.



the Crème shop - Fresh Foam Cleanser Cucumber/ Aloe Vera/ Green Tea


Ich mag asiatische Cleanser, diese drei habe ich bei TK maxx erwischt und habe bereits die Collagen-Version in Benutzung und mag sie gerne. Mal schauen wie sich die anderen drei machen.



Weleda - Sanddorn Vitalisierungsdusche


Ich liebe die Duschgele von Weleda und wollte unbedingt die Sanddornversion° ausprobieren, da sie im Angebot war. Ich mag den Geruch, er ist herb und trotzdem frisch und die Pflegewirkung ist großartig.

Kneipp - Aromapflegedusche Gute Laune


Meine absolute Lieblingsdusche. Weil das Produkt° mal wieder im Angebot war habe ich gleich ein paar Backups gekauft. Man riecht nach dem Duschen einfach wie in Multivitaminsaft gebadet und das auch eine ganze Weile.

Keralock care - care+color Kur


Die Kur war ganz schön teuer, aber ich war zu gespannt auf die Kur und Farbauffrischer Technologie, schließlich kann man sich das Produkt ganz nach Bedarf durch eine Drehung zusammen mixen.

Real Techniques - brush cleansing gel


Diesen Monat war der Pinselreiniger° bei dm im Aufsteller zu sehen, TK maxx hatte den Reiniger aber zu einem sehr viel geringeren Preis. Ich bin froh dass ich nicht so viel dafür bezahlt habe, denn ich finde es recht durchschnittlich.





Welche Schätzchen sind bei euch diesen Monat eingezogen?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar:

  1. Bei mir ist u.a. Proactiv+ eingezogen, eine Review gibt es auf meinem Blog. Außerdem noch das tolle Karottenöl. Das finde ich schon jetzt super toll.

    Ich hatte den Milani Blush auch schon sehr häufig in meinem Amazon Körbchen, allerdings hat er mich noch nicht sooo gereizt, dass ich wirklich zugeschlagen hätte.

    Ein schönes Wochenende, wünsche ich Dir!

    Liebste Grüße
    Jess

    www.butterfliesandhurricanes.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts