/ Dienstag, 5. Juli 2016

[Haul] Juni 2016


Hallo ihr Lieben,


ich habe diesen Monat viel bei TK maxx gekauft, vor allem weil es dort echt viel asiatische Kosmetik gab. Vor allem viele Pflegeprodukte habe ich gekauft, dekorative Kosmetik hält sich diesmal sogar in Grenzen.


 the Crème Shop - diverse Masken     Rival de Loop - Hyaluron Booster Konzentrat      Schaebens - Perfect Skin Beauty Konzentrat

the Crème Shop - diverse Masken


Ich liebe Sheet Masks und habe diverse Sorten bei Tk maxx entdecken können. Ein erstes Fazit könnt ihr schon in meinen Aufgebraucht-Post finden.

Rival de Loop - Hyaluron Booster Konzentrat


Die Ampullen sind grade recht neu und da musste ich sie einfach zum ausprobieren mitnehmen. Ich stehe ja total auf Hyaluron. Bisher spenden sie gut Feuchtigkeit, aber sind eher wie ein gängiges Serum und nicht viel mehr. Allerdings sehr ergiebig!

Schaebens - Perfect Skin Beauty Konzentrat


Beautyrella hat ja so von diesen Kapseln° geschwärmt, da mussten sie diesen Monat unbedingt mit. Ich finde sie ok, aber das Ergebnis war auch nicht so dolle.


Rival de Loop - Age Performance Intensiv Serum      Balea - Vital+ Intensiv Serum      Weleda - Mandel Wohltuende Gesichtscreme      Balea - Ultra Q10 Anti-Falten Augencreme

Rival de Loop - Age Performance Intensiv Serum


Ich liebe dieses Serum und habe es jetzt bestimmt schon das sechste Mal nachgekauft. Immer wenn es im Angebot ist nehme ich gleich zwei Flaschen mit und bin dann save.

Balea - Vital+ Intensiv Serum


Shenja hatte dieses Serum bei den Best of Balea vorgestellt und ich hab es gleich mal zum ausprobieren gekauft. An sich finde ich es gut, aber es könnte ruhig noch öliger sein. Einzig die Pipette nervt mich ordentlich, da kommt nie richtig was rein und raus. Vielleicht eine Montagsverpackung?

Weleda - Mandel Wohltuende Gesichtscreme


Diese Creme° habe ich als Ersatz für die sebamed Vitamin E Creme gekauft, einfach weil ich viel Gutes von ihr gehört habe und sie in der Tube erhältlich ist. Bisher bin ich ziemlich zufrieden.

Balea - Ultra Q10 Anti-Falten Augencreme


Auch von dieser Creme habe ich viel Gutes gehört und sie mir deswegen zugelegt. Bisher finde ich sie gut, aber nicht überragend.


Missha - Perfect B.B. Deep Cleansing Oil     Lush - Dark Angels      the Crème Shop - Fresh Foam Cleanser Collagen


Missha - Perfect B.B Deep Cleansing Oil


Das Reinigungsöl von Balea geht ja aus dem Sortiment, das von L'Oréal finde ich ganz ok und das von Rossmann so lala. Deswegen probiere ich mich jetzt durch die asiatischen Öle°. Ich finde es bisher nicht so gut, es reinigt und mäßig und ist schon recht stark parfümiert.

Lush - Dark Angels


Diese Maske/Reinigung° hat mein Freund mir aus Los Angeles mitgebracht. Er ist in den Laden marschiert, hat geguggt und die Maske für gut befunden und für mich mitgebracht. Sie hilft super gegen Unreinheiten und ist total ergiebig.

the Crème Shop - Fresh Foam Cleanser Collagen


Den Reiniger benutze ich zur Zeit morgens, er polstert tatsächlich auf, trocknet aber ein bisschen aus.


Kneipp - Schaum- Pflegelotion Blütenzart     sun ozon - Melaninbooster     Kneipp - Aroma Pflegedusche Gute Laune    Isana - Rasieröl Sensitiv

Kneipp - Schaum- Pflegelotion Blütenzart


Ich mag diese ganzen Schaumprodukte° eigentlich nicht, aber ich war neugierig und die Pflegewirkung des Produkts sollte man wirklich nicht unterschätzen

sun ozon - Melaninbooster


Klingt doch zu verlockend oder? Die Bräune verlängern. Und es klappt tatsächlich ganz gut, pflegt und der Geruch ist super.

Kneipp - Aroma Pflegedusche Gute Laune


Das Duschgel° ist ein Nachkauf. Ich finde den Geruch ganz, ganz toll und er bleibt eine Weile auf der Haut. Man riecht wie in Multivitaminsaft gebadet.

Isana - Rasieröl Sensitiv


Mein Rasieröl von Balea ist fast leer, da wollte ich einfach mal die Version von Rossmann ausprobieren.


  Hidro Fugal - Duschfrische Roll on      Hidro Fugal - Classic Spray

Hidro Fugal - Duschfrische Roll on


Irgendwo habe ich eine Werbung zu Hidro Fugal gesehen und war angefixt. Zum täglichen Gebrauch habe ich mir die starke Variante mit Frischeduft geholt, dies Mal als Roll-on und ich finde ihn ganz gut.

Hidro Fugal - Classic Spray


Das Spray ist extra stark und es reicht eine wöchentliche Anwendung, ansonsten trocknet es die Achseln aus und reizt sie. Der Schweißschutz ist aber erstklassig und es ist günstiger als die meisten Antitranspirantien.


Missha - Magic Cushion No.21     Missha - Perfect Cover B.B Cream       the Crème Shop - BB beauty base in Fair     trend IT UP - Ultra Matte Lip Cream in 050     Manhattan - Supreme Lash Volume Colourist     City Color - Color Corrector

Missha - Magic Cushion No.21


Ich wollte unbedingt nochmal eine asiatische Cushion° Foundation testen und da hat sich meine Missha Bestellung angeboten. Ich finde das Foundationkissen aber ziemlich trocken, ansonsten ist das Produkt bisher ganz nett.

Missha - Perfect Cover B.B Cream


Meine geliebte BB Cream° gab es als Goodie zur Bestellung bei Missha. Eine Tube habe ich grade erst leer gemacht. Sie deckt einfach großartig und die Farbe ist super.

the Crème Shop - BB beauty base in Fair


Diese BB Cream ist eher was für den Sommer, denn die hellste Farbe ist doch noch etwas dunkel, aber mit verblenden funktioniert sie gut und macht ein nettes Hautgefühl.

trend IT UP - Ultra Matte Lip Cream in 050


Gefühlt haben fast alle schon diese Lip Cream, ich jetzt auch und finde sie super. Sie ist nicht zu trocken auf den Lippen, macht aber einen matten Look und der Halt ist besser als bei den meisten Lip Creams.

Manhattan - Supreme Lash Volume Colourist


Eine Mascara°, die die Wimpern nach und nach einfärbt. Als normale Mascara finde ich sie gut, eine Färbewirkung habe ich bisher nicht gemerkt.

City Color - Color Corrector


Ich wollte schon lange mal etwas mehr mit Correctorfarben experimentieren, da hat sie dieses Set gradezu angeboten. Sie sind ordentlich pigmentiert und schön cremig-fest ohne schmierig zu sein.


the Crème Shop - Lashes     the Crème Shop - Wimpernkamm      Burt's Bees - Hand Salve      Burt's Bees - Res-Q Ointment


the Crème Shop - Lashes


Und auch mit falschen Wimpern möchte ich mich genauer beschäftigen. Ich mag Wimpern wenn sie noch grade so natürlich aussehen. Ein bisschen herumexperimentiert habe ich schon und die Wimpern lassen sich super mehrfach benutzen.

the Crème Shop - Wimpernkamm


Diesen Kamm fand ich unglaublich praktisch, egal was sich beim Tuschen der Wimpern verklebt, mit diesem Kämmchen kriegt man alle Fliegenbeinchen weg und die Wimpern werden super durchgekämmt.

Burt's Bees - Hand Salve


Ein kleines Döschen°mit sehr fester Handcreme, die aber ultra reichhaltig ist. Sie recht stark nach Kräutern, das muss man mögen.

Burt's Bees - Res-Q Ointment


In diesem Döschen° ist ein Allzweckbalsam. Für Lippen, raue Stellen, Ausschlag etc. super. Riecht aber auch sehr kräutrig,


iWhite - Instant       Perlodent med - Black Brilliant

iWhite - Instant


Mit solchen Whitening-Produkten kriegt man mich ja recht schnell. Ich fand dieses° nicht besonders toll vom Ergebnis, aber die Anwendung war wirklich einfach.

Perlodent med - Black Brilliant


Von Rossmann gibt es jetzt auch eine Kohlezahnpasta, die die Zähne ebenfalls heller machen soll. Die Zahncreme ist schwarz und das finde ich ganz witzig. Putzwirkung ist ok.


Was habt ihr diesem Monat so gekauft?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare:

  1. Oh je. Ich kann TK Maxx so wirklich gar nichts abgewinnen... viel zu viel Gewühle. Ich hasse daher auch Primark und Co. :(

    Die Missha - Perfect Cover B.B Cream liebe ich auch sehr. Ich kaufe sie mir allerdings immer bei Amazon.

    Liebste Grüße & eine schöne Restwoche!
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe auch nur zu bestimmten Zeiten zu TK Maxx. Den Ramsch-Charakter finde ich ganz schlimm, allerdings entdecke ich immer wieder tolle Schätze. Meistens gehe ich so eine Stunde nach der Öffnung hin, da ist alles ordentlich und neue Produkte schon eingeräumt. Am Wochenende meide ich den Laden ganz.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts