/ Freitag, 1. Juli 2016

[FOTD] Glowy Face


Hallo ihr Lieben,


im Frühling und Sommer darf es bei meinem Make-up gerne etwas mehr Glow sein. Letztens habe ich ein schönes natürliches und alltagtaugliches Make-up geschminkt und wollte es euch nicht vorenthalten.




Als Foundation habe ich die Rimmel - Wake me up Foundation in 010 Porcelain° verwendet. Um möglichst alle Hautunreinheiten und Schatten abzudecken habe ich mehrere Concealer verwendet: p2 - Perfect Face refine + prime concealer + base in 030 rose, alverde - cream to powder concealer in 20 ivory, essence - all about matt! high covering concealer in 05 matt ivory° und Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Concealer in 03 Fair°.




Fixiert habe ich die Basis mit dem essence - pure nude powder in 10 nude ivory und als Blush sowie Kontur den e.l.f. - Contouring Blush & Bronzing Powder in St. Lucia° benutzt. Aus dem theBalm - The Manizer Sisters aka The Luminizers Set habe ich den Mary Luminizer° verwendet.




Lidschatten habe ich aus der cargo - Summer in the City Eye Palette verwendet. Den Lidstrich mit dem essence - liquid ink matt eyeliner° gezogen und die Wasserlinie mit dem Maybelline - Linerefine Expression Kajal in 35 White betont- Als Mascara habe ich für die oberen Wimpern die Max Factor - Wild Mega Volume Mascara° und für die unteren Wimpern die p2 - 3in1 Lash Tint mascara in 010 black tint verwendet.




Die Augenbrauen habe mit dem Catrice - Graphic Grace Eyebrow Pen in C01 Brown° nachgezogen und mit dem Catrice - Check & Tweed Eye Brow Fixing Gel in C01 Neutrally Brown fixiert.

Auf den Lippen trage ich den Max Factor - Colour Elixir Lipstick in 120 Icy Rose°.





Mögt ihr im Sommer auch ein glowy Make-up?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , , , , , ,

Kommentare:

  1. Das Makeup gefällt mir gut, nur mit diesen metallic/pearl oder ähnlich genannten Lippenstiften kann ich mich nicht anfreunden. Mir hätte ein cremiger bräunlich-roter oder matter ziegelroter Lippenstift besser zu dem Look gefallen.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Feedback :) Ich mag diese metallischen Lippenstifte so gerne, da meine Oberlippe dadurch ein wenig größer wirkt, aber ich probiere den Look bestimmt mal mit einem matteren Lippenstift aus, da habe ich auch einige Favoriten.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Du hast ein unglaublich schönes Gesicht. Und das Makeup gefällt mir richtig gut! Ganz liebe Grüße 😃

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv