/ Mittwoch, 8. Juni 2016

[Review] Garnier mineral Pure Frische Deo

Garnier mineral Pure Frische Deo

Hallo ihr Lieben,


kaum hatte ich mir neue Deos zum ausprobieren gekauft, bekam ich ein Päckchen von Garnier mit den neuen mineral Pure Frische Deos. Es gibt in der Reihe ein Sprühdeo und einen Roll-on. Da das Wetter ja schon äußerst warm ist, habe ich die beiden Deos dem Härtetest unterzogen und mein Freund durfte mittesten. Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich vor allem alluminiumhaltige Antitraspirantien.


Garnier mineral Pure Frische Deo


Garnier mineral - Pure Frische Deoroller*


Das sagt der Hersteller:

Der Pure Frische Roll-on schützt effektiv vor Körpergeruch ganz ohne Aluminium*. Die hockwirksame Formel mit einem antibakteriellen Zink-Komplex wirkt gegen die natürlich auf der Haut vorkommenden Bakterien und somit die Entstehung von unangenehmen Gerüchen. Gleichzeitig sorgt die Formel für eine langanhaltende Frische, ohne den natürlichen Schweißbildungsprozess zu unterdrücken.

*Ohne Aluminiumsalze


Ich stehe den Deorollern eher etwas kontrovers gegenüber, ich fühle mich einfach mit der Art des Auftragens irgendwie unwohl. Im Alltag hat sich der Deoroller bei mir überhaupt nicht bewährt. Schon bei einem Gammeltag auf der Couch hat das Deo kläglich versagt. Auch bei meinem Freund hat das Deo einen normalen Arbeitstag nicht durchgehalten.


Garnier mineral Pure Frische Deo


Garnier mineral - Pure Frische Deo Spray*


Das sagt der Hersteller:

Das Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deospray schützt effektiv vor Körpergeruch ganz ohne Aluminium*. Die hockwirksame Formel mit einem anti-bakteriellen Zink-Komplex wirkt gegen die natürlich auf der Haut vorkommenden Bakterien und somit die Entstehung von unangenehmen Gerüchen. Gleichzeitig sorgt die Formel für eine langanhaltende Frische, ohne den natürlichen Schweißbildungsprozess zu unterdrücken. Das Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deopspray unterstreicht dabei zusätzlich mit einem blumigen Duft das sanfte Hautgefühl, das bis zu 24 Stunden lang andauert. Die Haut kann atmen und bleibt den ganzen Tag gepflegt.

*Ohne Aluminiumsalze


Auch Sprühdeos benutze ich seltener, meistens wegen dem Geruch. Dieses Deo fand ich ein bisschen besser als den Deoroller. Es hat fast den ganzen Arbeitstag geschützt, so dass ich wenigstens nicht gemüffelt habe. Allerdings beugt es eben keinen nassen Achseln vor, sondern sorgt nur dafür, dass man nicht schlecht riecht.


Garnier mineral Pure Frische Deo


Für einen entspannten Tag zu Hause werde ich das Spray benutzen, der Deoroller ist bei mir leider total durchgefallen.


Welche Art von Deo's benutzt ihr gerne?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts