/ Freitag, 3. Juni 2016

[Favoriten] Mai 2016


Hallo ihr Lieben,


diesen Monat gibt es etwas speziellere Favoriten. Ein bisschen Technik ist dabei und auch etwas aus dem kulinarischen Bereich, Natürlich kommt auch Beauty nicht zu kurz. Diesen Monat haben es tatsächlich nur neue Produkte in meinen Favoriten geschafft.




Toshiba Laptop


Anfang Mai wollte ich mal wieder meine Daten nach langer Zeit auf der externen Festplatte sichern. Ich hatte den ganzen Tag schon am PC gearbeitet, hab dann gekocht und den Rechner während dessen im Stand-by Modus gehabt. Natürlich hat er dann nicht mehr gestartet. Einfach so. Immer wieder hat er sich selbst beim Starten unterbrochen. Glücklicherweise konnten wir die Daten einfach von der Festplatte holen.

Allerdings musste dann natürlich ein neuer Rechner° her und ich hatte ziemlich Glück und habe einen schicken Rechner bei Saturn im Angebot erwischt. Er ist optisch mit dem chrome-goldenen Look nicht nur schick, sondern hat auch einiges auf dem Kasten. Grade bei der Technik muss ich mich entweder sofort verlieben oder es wird gar nichts. Und was soll ich sagen? Ich liebe ihn.



Manhattan - No End Intense Black Mascara


Ich weiß nicht warum ich die Mascara nicht schon früher nachgekauft habe. Sie ist von Anfang an perfekt, muss nicht erst ein bisschen trocknen, Sie verlängert die Wimpern, färbt sie tiefschwarz, gibt genug Volumen und hält bei mir den ganzen Tag den Schwung.


MAC - Eyeshadow Naked Lunch


Eine ganz liebe Freundin hat mir diesen Lidschatten geschenkt, weil sie findet, dass er ihr nicht steht. Dies ist mein erster von MAC und ich verstehe, warum alle so auf Naked Lunch abfahren. Er ist total schön, man sieht quasi ungeschminkt aus, aber viel, viel besser.



Red Bull - Summer Edition Kiwi Apfel


Im Nachtdienst trinke ich immer Engerydrinks, allerdings finde ich sie meistens ziemlich eklig. Dieser schmeckt allerdings so extrem lecker, gar nicht nach Energy, eher wie eine Limo. Mittlerweile trinke ich fast täglich ne Dose° und bin dann nach dem Frühdienst nicht so extrem müde, dass ich ne Runde schlafen müsste.



Nintendo 3DS XL


Das Gameboy° war ein Geschenk von meinem Freund zu meinem Geburtstag diesen Monat. Ich durfte als Kind nie einen haben und er hat mir jetzt ein Stückchen Kindheit geschenkt. Natürlich habe ich erstmal angefangen Pokemon und Zelda zu zocken.



L'Oréal - Nude Magique Cushion in 01 Porcelain


Ich liebe, liebe, liebe Cushion Foundations° und bin froh, dass es sie endlich auch in Deutschland gibt. Hoffentlich ziehen andere Marken noch nach. Die Farbe der Cushion ist schön hell, die Deckkraft mittel, das Finish eher glowy.



alverde - Clear Gesichtstonic Heilerde


Das Gesichtswasser tut meiner Haut total gut und hat ihr geholfen diesen Monat wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Ich kann nicht ganz genau beschreiben war genau das Gesichtswasser , aber es tut einfach gut und trocknet nicht aus.



Was hat euch diesen Monat so begeistert?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , ,

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Favoriten! Besonders den Nintendo finde ich cool, da werden wieder Kindheitserinnerungen wach <3 Leider habe ich meinen vor Jahren mal verkauft :D


    Mein Blog nilooorac ist gerade auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf der neuen Seite vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts