/ Dienstag, 3. Mai 2016

[Favoriten] April 2016



Hallo ihr Lieben,


diesen Monat habe ich mich vor allem frühlingshaft leicht schimmernd und etwas bronzig geschminkt. Ich hab vieles im April aufgebraucht und eher wenig neues ausprobiert.


Malin+Goetz - vitamin b5 body moisturizer


Malin+Goetz - vitamin b5 body moisturizer


Diese Bodylotion hat mein Freund aus einem Hotel mitgebracht mit den Worten: "Ich hab die benutzt weil du gesagt hast, ich soll mich eincremen und ich fand die gut. Deshalb hab ich sie mitgebracht, du musst die mal austesten. Die riecht gut." Und wenn mein Freund sie mir mit den Worten mitbringt, musste ich sie natürlich testen.

Die Bodylotion riecht unglaublich toll, leicht zitrisch, aber auch kräutrig, auf jeden Fall frisch. Die Pflegewirkung ist leider eher mäßig und der reguläre Preis leider ziemlich hoch. Also lasse ich die Bodylotion° meinem Freund, auch wenn ich sie ziemlich toll finde.


alverde - Trockenshampoo

alverde - Trockenshampoo


Ich liebe dieses Trockenshampoo. Es eignet sich zwar nicht zum kurzen frisch machen der Haare. Aber wenn ich es über Nacht einwirken lasse, habe ich keinen weißen Schleier und gewinne zwei Tage, in denen ich die Haare noch nicht waschen muss. Ein netter Nebeneffekt ist tolles Volumen direkt am Ansatz.


Nuxe - Poudre Éclat Prodigieux

Nuxe - Poudre Éclat Prodigieux


Dieser Bronzer lag eine Weile bei mir herum, denn ich fand ihn oft zu Orange. Leicht aufgetragen hat er eine wirklich super Wirkung, gibt eine gewisse Frische und wirkt wirklich wie von der Sonne geküsst. Zudem riecht der Bronzer° einfach nur himmlisch und ist ordentlich ergiebig.


MUA - Eyeshadow in Champagne

MUA - Eyeshadow in Champagne


Den Lidschatten hatte ich unbeachtet in der Schublade liegen, diesen Monat habe ich ihn einfach mal herausgekramt und benutzt. Grade im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue wirkt er richtig gut und schafft, was bisher kein Highlighter geschafft hat. Er schimmert und und öffnet das Auge.


links: MUA Lidschatten in Champagner, rechts: Nuxe Bronzer


Welche Produkte haben euch diesen Monat begeistern können?


Liebe Grüße,
Andrea






Tags : , , , , ,

Kommentare:

  1. Oh, das Trockenshampoo hört sich interessant an. :)

    Liebe Grüße
    Jess

    www.buterfliesandhurricanes.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt mal ausprobieren :) Es ist auch unglaublich ergiebig.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts