/ Freitag, 1. April 2016

[Haul] März 2016


Hallo ihr Lieben,


TK maxx wird nochmal mein Untergang sein. Immer wieder finde ich ein paar tolle Schnäppchen und nette Produkte. Und je mehr ich finde, umso teurer wird es dann... Auch bei dm und Rossmann habe ich ein paar nett Schätzchen gefunden.


theBalm - Balm Voyage Vol. 2     nailaid - Collagen Power Coat     essence - blush ball in 10 peach candy     essence - I love colour intensifying eyeshadow base       essence - prettifying lip oil in 01 I care for you, honey

theBalm - Balm Voyage Vol. 2


Wenn ich Produkte von theBalm sehe, kann ich mich wirklich nur schwer zurückhalten. Diese Palette° ist soweit ich weiß noch verhältnismäßig neu und ich finde sie praktisch um einige Produkte durchzutesten.

nailaid - Collagen Power Coat


Und noch ein Produkt von TK maxx. Wer meinen Blog regelmäßig ließt, weiß bestimmt, wie leicht man mich mit Produkten, die die Nägel stärken, an der Angel hat. Collagen klang einfach spannend, so durfte dieser Pflegelack° mit. Wirklich fest werden die Nägel davon definitiv, jetzt muss ich nur noch die Langzeitwirkung testen.

essence - blush ball in 10 peach candy


Irgendwie wurde überall von den diesen Blushbällen geschwärmt, da musste ich auch einen ausprobieren. Leider habe ich mir der Farbe wohl daneben gegriffen, im Pfännchen gefällt mir der Blush gut, aber auf meiner Haut wirkt er leider nicht so schön.


essence - I love colour intensifying eyeshadow base


Von dieser Base bin ich wirklich begeistert, sie ist schön geschmeidig, gleicht die Augenlider aus, die Farbe wird intensiver. Durch den Applikator ist der Auftrag schön leicht.

essence - prettifying lip oil in 01 I care for you, honey


Dieses Produkt ist ein wunderbarer Glücksgriff. Ich teste zur Zeit gerne Lippenöle, aber viele waren einfach nicht zufriedenstellend. Dieses Öl ist nicht nur ein pflegender Lipgloss, wie viele andere Produkte. Es ist wesentlich mehr Öl enthalten, nichts klebt und die Pflegewirkung ist super.


Balea - Aqua Feuchtigkeitsserum     alverde - Gesichtsöl Wildrose

Balea - Aqua Feuchtigkeitsserum


Seit einiger Zeit lese ich immer wieder von diesem Serum, insbesondere im Zusammenhang mit reizarmer Pflege. Für morgens war ich noch auf der Suche nach einem leichten Serum. Ich mag das Produkt ganz gerne bisher.

alverde - Gesichtsöl Wildrose


Das Gesichtsöl ist ein Nachkaufprodukt. Ich mag es wirklich gerne als Pflege, vor allem Abends. Aber auch ein paar Tropfen in die Foundation sind super.

Kneipp - Aroma Pflegedusche Gute Laune     Balea - Duschlotion Ginger & Lemon     Balea - Body Gelée


Kneipp - Aroma Pflegedusche Gute Laune


Ich habe mich spontan in den Duft verliebt und deswegen unbedingt zugegriffen. Das Duschgel° riecht total fruchtig und der Geruch bleibt noch eine ganze Weile auf der Haut zurück. Es ist als hätte man in Multivitaminsaft gebadet.

Balea - Duschlotion Ginger & Lemon


Auch hier fand ich den frischen Duft super, wenn man das Produkt allerdings benutzt, wurde der Geruch auf meiner Haut wirklich muffig. Leider überhaupt nicht schön.

Balea - Body Gelée


Das Produkt ist wahrscheinlich nicht reichhaltig genug, aber die Geleekonsistenz war echt zu spannend.



Balea - Reisefieber Set


Mich hat ja das hübsche Handdesinfektionsmittel gelockt und eine Handcreme ist ja sowieso nie verkehrt. Der Geruch ist ganz nett.


algemarina - Trockenshampoo blond     syoss - Volume Lift Trockenshampoo      L'Oréal Elvital - Tonerde Trockenshampoo

algemarina - Trockenshampoo blond


Das Trockenshampoo° war im Angebot, daher habe ich es zum Ausprobieren mitgenommen. Insbesondere weil es für blonde Haare ist, fand ich es interessant.

syoss - Volume Lift Trockenshampoo


Das Produkt° kaufe ich immer wieder nach, es hinterlässt zwar leichte weiße Rückstände, aber die lassen sich super herausbürsten. Ich mag das Produkt und wenn es im Angebot ist, dann schlage ich immer zu.

L'Oréal Elvital - Tonerde Trockenshampoo


Dieses Trockenshampoo° wird seit kurzer Zeit ziemlich gehyped. Natürlich musste auch ich es ausprobieren und finde es eher mäßig.


For Your Beauty - Pinselshampoo      For Your Beauty - Reinigungspad

For Your Beauty - Pinselshampoo


Durch Zufall habe ich das Pinselshampoo samt Pad entdeckt und mitgenommen, da ich noch nicht die perfekte Lösung zum Pinsel waschen habe. Bisher habe ich einmal meine Pinsel damit gewaschen und bin noch nicht ganz überzeugt. Schlecht ist das Shampoo aber auf jeden Fall nicht.

For Your Beauty - Reinigungspad


Ich hatte bis vor kurzer Zeit ein ähnliches Reinigungspad, welches aber eigentlich für den Körper zum Peelen gedacht war. Das ist kaputt gegangen und das spezielle Pad ist perfekt zum Reinigen der Pinsel.


Garnier - Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof      theBalm - Balms away

Garnier - Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof


Und noch ein Produkt, welches ich gekauft habe, weil es überall zu sehen war. Ich mag das normale Mizellenwasser von Garnier, mal schauen wie dieses ist.

theBalm - Balms away


Ich mag die Ölreinigung super gerne und bei TK maxx war das Balm° quasi als ein Schnäppchen für zehn Euro zu haben. Bisher finde ich es ok, aber nicht überragend.



Was habt ihr im März so gekauft?





Liebe Grüße,
Andrea



Tags : , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir gekauft. :) Das Dilemma mit TKMaxx kommt mir sehr bekannt vor, am schlimmsten ist es bei mir, wenn ich eigentlich gar nicht vorgehabt habe hineinzugehen, und eigentlich eh nichts brauche... x'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh, dass ich damit nicht alleine dastehe :D

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts