/ Donnerstag, 7. April 2016

[Favoriten] März 2016


Hallo ihr Lieben,


der März bestand für mich Make-up technisch nur aus einem schnellen Alltagsmakeup (schon alleine wegen dem Umzug), welches aber auch noch einen wirklich riesigen blauen Fleck an meiner Wange von einer Zahnarztspritze verstecken musste.


Favoriten März 2016

NYX - Powder Blush in Taupe


Diesen Monat habe ich wieder total gerne mit diesem Produkt konturiert. Alles andere erschien mir diesen Monat total orange auf meiner Haut oder einfach zu kräftig. Taupe° ist nicht so extrem stark pigmentiert und man kann die Intensität wunderbar steigern.

trend IT UP - Lippenstift Ultra Matte Lipstick in 010


Braunes Nude auf den Lippen, so in die Richtung Kylie Jenner fand ich diesen Monat super. Dafür habe ich diesen Lippenstift benutzt. Bräunliche Lippen mag ich nur, wenn sie nicht glossy sind, sondern eher matt. Allerdings machen meine Lippen die meisten matten Texturen überhaupt nicht mit. Die matten Lippenstifte von trend IT UP sind verhältnismäßig cremig und sogar ich kann den Lippenstift ein paar Stunden problemlos tragen.

Manhattan - X-treme Last Lipliner in 59Y


Als perfekte Basis für den Lippenstift greife ich gerne zu diesem Lipliner. Er ist noch einen Tick bräunlicher als der Lippenstift und wenn der Lipliner einmal aufgetragen ist, verschmiert weder der Lippenstift noch der Lipliner. Ich benutze ihn auch gerne unter anderen Lippenstiften.

Maybelline - Brow Satin Puder-Liner in Dark Blond


Kaum ein Augenbrauenprodukt konnte mich diesen Monat zufrieden stellen, außer der Brow Satin° von Maybelline. Mit dem Liner lassen sich die Augenbrauen natürlich definieren und mit dem Puder dann Lücken auffüllen und die Brauen etwas einfärben.

NYX - Concealer Wand in Porcelain


Dank meinen dicken blauen Fleck im Gesicht brauchte ich einen richtig starken Concealer, der möglichst genau mit meinen Hautton übereinstimmt. Ich liebe den Concealer Wand°, denn er erfüllt alle seine Versprechen.

Missha - Signature Real Complete BB Cream in 21


Auch dem blauen Fleck ist die vermehrte Verwendung dieser BB Cream° geschuldet. Sie deckt gut, ist hell und passt gut zu meinem Hautton und lässt sich bei Bedarf auch noch aufbauen, ohne völlig zugekleistert auszusehen.




Links seht ihr die Missha BB Cream, rechts daneben den NYX Concealer Wand und den NYX Blush in Taupe. Rechts oben sind die Swatches des Maybelline Brow Satins zu sehen, darunter der Manhattan Lipliner und der trend IT UP Lippenstift.



Welche Produkte waren eure Lieblinge im März?




Liebe Grüße,
Andrea



Tags : , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts