/ Mittwoch, 30. März 2016

[Aufgebraucht] März 2016



Hallo ihr Lieben,


ich bin diesen Monat weder so richtig zum Bloggen gekommen, noch dazu, so richtig Produkte aufzubrauchen. Es ist diesen Monat recht wenig leer gegangen, denn ich war voll und ganz mit dem Renovieren und einem Umzug beschäftigt. Ich war an manchen Tagen tatsächlich so müde, dass ich meine Gesichtspflegeroutine auf ein absolutes Minimum reduziert habe. Endlich ist alles von der Bühne und ich kann meine Freizeit wieder voll und ganz ausnutzen.


L'Oréal - Öl Magique Nährende Balsam Maske, Garnier - Wahre Schätze Tiefenpflege-Maske Mythische Olive, Isana - Haarspray

L'Oréal - Öl Magique Nährende Balsam Maske


Diese Maske hat mir leider nicht wirklich geholfen. Ich hatte eher das Gefühl, dass meine Haare dadurch fettig werden, obwohl ich sie nicht mal in die Nähe meines Ansatzes gelassen habe. Trotzdem war eine Pflegewirkung überhaupt nicht spürbar. Ich habe das Produkt zuletzt als Makse über Nacht einwirken lassen, aber auch da gab es für mich keine besondere Wirkung.


Garnier - Wahre Schätze Tiefenpflege-Maske Mythische Olive


Noch eine Haarmaske°. Ich fand sie besser als die andere, allerdings war die Wirkung auch wieder nicht so besonders gut. Sie hat Anfangs gepflegt, im Laufe der Zeit fühlten sich die Haare durch sie aber ausgetrocknet an.


Isana - Haarspray


Endlich ist das Haarspray leer. Ich benutze fast nie Haarspray und dieses fand ich ziemlich durchschnittlich. Es hat die Haare leicht verklebt, ließ sich eher schlecht ausbürsten.




Dove - Reichhaltige Pflege Cremedusche


Ich mochte den Geruch der Duschlotion° sehr gerne, allerdings hatte ich oft nicht das Gefühl, dass ich durch das Produkt wirklich sauber werde, zur Zeit stehe ich mehr auf frische Düfte.


Balea med - Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme


Ich mag dieses Produkt immer mal wieder gerne. Es pflegt sehr gut, kann im Gesicht und am Körper angewendet werden und wenn meine Haut mal Probleme macht, ist das Produkt meine Lösung.


Balea - Handcreme Totes Meer


Die Handcreme war eher mäßig pflegend, ist aber schnell eingezogen und der Duft war irgendwie sauber und frisch. Die Pflege war mir aber nicht langanhaltend genug.




Balea - Kaltwachsstreifen


Die Streifen schneide ich gerne je nach Bedarf zu und benutze sie für die Bikinizone oder im Gesicht. Nur die enthaltenen Pflegetücher brauche ich nie.


Balea - Mizellen Reinigungstücher


Leider fand ich die Tücher grottig schlecht. Ich habe sie nur noch zum Entfernen von Swatches verwendet, allerdings haben die Tücher selbst dafür nicht sonderlich gut funktioniert.


Primark - Breath Spray


Das Spray mochte ich ganz gerne, es war schön frisch, nicht zu scharf und recht langanhaltend.




Logona - Augencreme Bio-Rose & Aloe Vera


Die Creme° hat toll gepflegt, allerdings mochte ich die Konsistenz nicht so wirklich und auch der typische Naturkosmetikgeruch war nicht so meins.


Biotherm - Aquasource Total Eye Revitalizer


Hier fand ich die Konsistenz super, aber die Pflegewirkung war mir zu leicht, dafür war es durch die Geltextur schön kühlend. An sich eine gute Augencreme°, nur eben nichts für mich.


p2 - Perfect Eyes Base


Die Base war Teil meines Aufbrauchprojekts. Ich fand sie anfangs super, nach aber einem halben Jahr wurde sie aber immer fester und irgendwie schmierig. Ich bin froh sie endlich aufgebraucht zu haben.


Bee Natural - Acai Berry Lip Balm


Ich mochte bei dem Lippenbalsam vor allem den Geruch, die Konsistenz war mir aber zu schmierig und die Pflegewirkung war nur ok.


Demeter Fragrance Library - Mojito


Leider war es nicht so ganz mein Duft, aber die Probe war zugegebener Maßen auch schon ziemlich alt. Ansonsten mag ich die Düfte von Demeter° ziemlich gerne.





Was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht?


Liebe Grüße,
Andrea



Tags : , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts