/ Mittwoch, 3. Februar 2016

[LE] p2 'The Future is mine' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


die Preview zur LE gab es bereits hier. Die LE steht schon eine Weile in den Läden, wird aber noch immer aufgefüllt, daher ist eine Review bestimmt noch interessant für euch.

Der Aufsteller




Den Aufsteller finde ich ganz nett, er passt ganz gut zur LE und die Anordnung der Produkte ist diesmal gut gelungen, so dass nichts hinter einer anderen Verpackung versteckt wird.

Die Produkte




In der oberen Reihe seht ihr die Lippenstifte. Sie sind alle recht sheer und enthalten sowohl Schimmer, als auch leichten Glitzer. Die ersten beiden Farben eignen sich als Topper für andere Produkte.

Die zweite Reihe zeigt die Lidschatten der LE. Sie sind alle ebenfalls sehr schimmrig, aber ohne groben Glitzer. Die Textur ist durchgehend weich und buttrig und beim swatchen hat es weniger gekrümelt.

In der letzten Reihe seht ihr links die beiden Mascara-Topper. Sie scheinen nicht nur Glitzer auf die Wimpern zu zaubern, sondern richtige Farbe. Rechts daneben ist das Star Dust Gel, das ordentliche Glimmerpartikel enthält und ganz rechts seht ihr den Primer, der recht dünnflüssig ist.




Dann seht ihr noch die metallischen Kajal's, sie sollen recht cremig sein, aber es gab leider keine Tester. Auch zu den Eyebrightenern gibt es keine Tester.




Mein Fazit


Mir gefällt die LE ganz gut, allerdings habe ich genug schimmernde Produkte, so dass ich nichts mitgenommen habe.


Wie gefällt euch die LE?


Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , , , ,

1 Kommentar:

  1. Der goldene Lidschatten sieht toll aus. Da könnte ich schon schwach werden. :D

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv