/ Dienstag, 2. Februar 2016

[LE] Catrice 'Graphic Grace' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


hier gab es bereits die Preview zur LE, mittlerweile steht sie in den Läden. Schon von Anfang an fand ich die LE farblich nicht sonderlich toll.

Der Aufsteller




Den Aufsteller finde ich ja diesmal wieder wirklich gut, die Farben der Produkte werden im Aufsteller wieder aufgegriffen und auch optisch passt alles super. Die Aufsteller sind bei Catrice selten total daneben.

Die Produkte




In den oberen beiden Reihen seht ihr die Eyeshadow Quattros. Die Farben sind alle recht gut pigmentiert und die Konsistenz ist buttrig und nur bei dem pinken und dem braunen Ton leicht krümelig. In der ersten Palette sehen die schimmernden Töne alle recht gleich aus.

In der unteren Reihe seht ihr die Powdery Lips. Sie sind alle durchgehend gut pigmentiert, matt und trotzdem nicht zu fest von der Textur. Ein wenig austrocknen werden sie die Lippen sicherlich trotzdem.


Mein Fazit


Für mich ist die LE farblich nichts, aber ich habe mir den Augenbrauenstift aus der LE mitgenommen. Ich fand die Mine ganz interessant und finde ihn insgesamt gut.


Wie gefällt euch die LE?


Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , , , ,

Kommentare:

  1. Farblich spricht mich die LE auch nicht an.
    Gab es die LE nicht schon einmal? Irgendwie kommt die mir bekannt vor.

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst... irgendwas ähnliches gab es schonmal, diese orange-pink-Kombination kommt mir auch bekannt vor.

      Liebe Grüße Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv