/ Donnerstag, 4. Februar 2016

[Favoriten] Januar 2016


Hallo ihr Lieben,


wie jeden Monat kommen hier nun meine Favoriten. Ich war fast den ganzen Januar krank und hab mich kaum geschminkt. Daher gibt's diesmall recht einfache Favoriten. Mir ging es diesen Monat vor allem um Schadensbegrenzung und darum überhauot herzeigbar zu sein.



alverde - Trockenshampoo

alverde - Trockenshampoo


Bisher ist das meine neue Trockenshampoolösung. Ich spare mir die Spraydose, denn das Puder wird quasi aufgestäubt. Der Duft von dem Puder ist wunderbar, irgendwie frisch und leicht zitrisch. Das Puder hinterlässt einen ordentlichen weißen Rückstand, deshalb benutze ich es bei Bedarf abends, denn morgens haben die Haare dann Volumen am Ansatz, sind nicht fettig und duften gut und auch der weiße Schleier ist nicht mehr zu sehen.


benefit - dandelion

benefit - dandelion


Diese Minigröße des Blushes° war in einem Reiseset dabei, welches mein Freund mir aus den USA mitgebracht hat. Ich finde die Farbe wirklich großartig, sie ist schön natürlich und passt einfach gut. Jetzt habe ich Lust auf mehr Benefit-Blushes...


benefit - dandelion, Swatch


bhcosmetics - Bufferpinsel

bhcosmetics - Bufferpinsel


Dieser Pinsel war aus einem Set, ähnlich wie diesem°. Ich habe angefangen ein paar Foundations aussortieren wollen, die nicht für mich funktionieren. Bei einigen von ihnen war es wunderbar einfach die Foundation aufzutragen. Der Effekt war richtig airbrushmäßig. Jetzt liebe ich den Pinsel, vorher habe ich immer nur mit einem Beautyblender gearbeitet oder den Händen.


Cupper - Liquuorice & Spearmint Infusion

Cupper - Liquuorice & Spearmint Infusion


Ich liebe, liebe, liebe diesen Tee°. Ich leere schon normalerweise zwei Packungen davon im Monat, jetzt wo ich krank war, waren es nochmal zwei mehr. Ich liebe Lakritze und im Zusammenspiel mit Minze ist es ein super leckerer Tee. Man darf nur eigentlich nicht zu viel davon trinken, denn zu viel Süßholz macht nämlich Bluthochdruck.


Madaus - Medizinische Zahncreme

Madaus - Medizinische Zahncreme


Leider habe ich überhaupt keine guten Zähne dank zwei festen Zahnspangen in der Jugendzeit. Zu meiner Grippe stand noch eine fiese Wurzelbehandlung an und mein Zahnarzt hat mir diese Zahncreme empfohlen. Der Abrieb ist bei dieser Zahncreme minimal und damit geht möglichst wenig Zahnschmelz flöten. Der Geschmack ist übrigens ziemlich gut und leicht kräutrig, trotzdem frisch. Daher ein Favorit, denn ich möchte meine Zähne natürlich möglichst lange erhalten.



Was waren eure Favoriten diesen Monat?


*/° Transparenz


Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , , , , , , ,

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder!
    Meine Favouriten waren: Mac Blush in Well Dressed, Mac Iridescent Beauty Powder in Sparkling Rose und das Sebamed Shampoo ��
    Liebe Grüße
    Rabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv