/ Donnerstag, 11. Februar 2016

Beautysafari #7


Hallo ihr Lieben,

die letzte Beautysafari ist schon eine Weile her, es gab in letzter Zeit auch nicht so viele Neuheiten in der Drogerie. Es ist grade eher Zeit der Sortimentsumstellungen. Auf Grund meiner Erkältung und durch das Renovieren der gesamten Wohnung habe ich aber auch nicht so viel Zeit beim Shoppen verbracht xD Entschuldigt bitte die Fotoqualität, aber ich habe nun endlich eine bessere Handykamera.


Balea - Handcreme Totes Meer


Balea - Handcreme Totes Meer

Die Handcreme ist recht spannend, auf Grund des enthaltenen Toten Meer Salzes, denn das ist ja bekanntlich gut für die Haut. Allerdings muss man bei Kratzern oder Wunden ein bisschen aufpassen, denn es kann durch den Salzgehalt leicht brennen. Besonders pflegend finde ich die Creme nicht, aber sie zieht wirklich schnell ein.


alverde - Volumenserum


alverde - Volumenserum

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob so ein Volumenserum wirklich Volumen verleihen kann, die meisten Volumenprodukte funktionieren ja sowieso erst durch Föhnhitze...


alverde - Trockenshampoo


alverde - Trockenshampoo

Dieses Produkt kann ich euch schon empfehlen, das Trockenshampoo funktioniert super, verleiht sogar etwas Volumen, hinterlässt aber einen ordentlichen weißen Schleier, den ich nicht schlimm finde, da ich das Produkt über Nacht einwirken lasse und am Morgen alles verschwunden ist.


Lavera - Endless Shine Serie


Lavera - Endless Shine Serie

Von Lavera gibt es nun auch eine Glanzpflegeserie. Ich habe noch nichts von der Marke im Bereich der Haarpflege getestet, kann also nichts dazu sagen, aber mich spricht es irgendwie nicht an.


Schwarzkopf Gliss Kur - Winter Repair Serie


Schwarzkopf Gliss Kur - Winter Repair Serie

Für Leute, deren Haare vom Winter strapaziert sind, soll dies die richtige Pflegeserie sein, durch die kalten Temperaturen geschädigte Haare sollen durch die Produkte besser werden.


Balea - Schutz + Pflege Serie


Balea - Schutz + Pflege Serie

Noch eine Pflegeserie für die vom Winter geschädigten Haare. Probieren kann man es ja mal.


Balea - Trockenshampoo in blond und braun


Balea - Trockenshampoo in blond und braun

Von Balea gibt es nun auch eine gefärbte Trockenshampoo-Alternative zu den Produkten von batiste. Die Version für Blonde kann ich euch nicht empfehlen, gefärbt ist da nichts und am Ende wirkte es auf meine Haare wie Haarspray. Zu der dunklen Variante kann ich nichts sagen.


Rival de Loop - Pure Skin Fruchtsäure Peeling


Rival de Loop - Pure Skin Fruchtsäure Peeling

Nun gibt es ein extrastarkes Fruchtsäurepeeling in der Drogerie, wobei extrastark hier 1% Säure bedeutet. Ich fand es nicht reizend auf der Haut, hätte ich aber vorher auf Instagram gelesen, dass es nur 1% Säure enthält, hätte ich es nicht gekauft. Für Säureanfänger aber nett zum Testen.


Rival de Loop - Doppelampulle Wellness


Rival de Loop - Doppelampulle Wellness

Von den Ampullen halte ich leider nicht viel, denn ich hatte bisher keine gute Erfahrungen mit diesem Produkten. Die eine Ampulle soll die Haut beruhigen, die andere der Haut Kraft geben. Naja...


Isana - Bodymilk Shower & Go


Isana - Bodymilk Shower & Go

Es gibt nun auch von der Rossmanneigenmarke eine In-Dusch-Bodylotion. Ich halte davon nichts, denn irgendwie ist es für mich keine Zeitersparnis.


Isana - Roll-on Lippen-Öl


Isana - Roll-on Lippen-Öl

Auch im Bereich der Lippenöle zieht Rossmann mit der Eigenmarke nach. Ich fand schon die Version von Balea überhaupt nicht überzeugend und der Erdbeergeruch oder -Geschmack hat mich abgeschreckt.


Isana - Ansatz & Spitzen Serie


Isana - Ansatz & Spitzen Serie

Dieser Bereich der Shampoo's, die den Ansatz nicht fettig werden lassen und die Spitzen trotzdem pflegen, boomt ja irgendwie grade. Ich brauche diese Wirkung nicht, aber einen Blick ist es vielleicht wert.


L'Oréal - La Palette Smoky


L'Oréal - La Palette Smoky

Die Farben und das Design der Palette ist ja wirklich nett, aber der Preis schreckt mich für eine Drogeriepalette ja doch ziemlich ab. Ich fand die Swatches auch zum größten Teil nicht überzeugend.


Manhattan - Eyemazing Nudes Eyeshadow Paletten


Manhattan - Eyemazing Nudes Eyeshadow Paletten

Ganz neu in der großen Manhattantheke sind diese beiden Nudepaletten. Ich fand sie gut pigmentiert und die Farbzusammenstellung ist echt schön. Auch ein Spiegel ist mir dabei.


Pantene Pro-V - Schaum Pflegespülung


Pantene Pro-V - Schaum Pflegespülung

Nun gibt es Spülungen in Schaumform, um die Haare nicht unnötig zu beschweren, insgesamt gibt es drei verschiedene Versionen. Will ich mal ausprobieren, klingt nämlich spannend.


Balea - Badesalze


Balea - Badesalze

Drei neue Sorten Badesalze gibt es neu, da sollte für jeden etwas dabei sein. Ich benutze selten Badesalz, einfach weil ich Schaumbäder viel lieber mag.


Astor - Eye Artist Luxury Eyeshadow Paletten


Astor - Eye Artist Luxury Eyeshadow Paletten

Auch Astor hat zwei Paletten herausgebracht, gemeinsam mit der neuen Foundationlinie. Ich fand die Lidschatten nicht schlecht pigmentiert, aber es gibt bessere.


Balea - Haarpflegeprodukte


Balea - Haarpflegeprodukte

Die Haarpflege von Balea wurde von trend IT UP zu Gunsten der dekorativen Kosmetik umbenannt. Die Produkte haben sich allerdings nicht großartig verändert.

Maybelline - dream samtig matt Make-up


Maybelline - dream samtig matt Make-up

Maybelline - dream samtig matt Make-up, Swatches

Die neue Foundation von Maybelline soll matt und recht leicht sind. Ich fand die Farben aber mal wieder zu dunkel, zumindest die hellste hätte noch ein Stück heller sein können. Von der Konsistenz und vom Finish konnte mich die Foundation nicht überzeugen.


Astor - Perfect Stay Fabulous Lipstick


Astor - Perfect Stay Fabulous Lipstick

Astor - Perfect Stay Fabulous Lipstick, Swatches

Ebenfalls neu von Astor und überall in Reviews vorhanden ist die neue Lippenstiftreihe. Ich finde die Farbauswahl ganz nett, die Textur ist super schön geschmeidig und der Preis völlig ok.


L' Oréal - Indefectible Matt Puderlippenstift


L' Oréal - Indefectible Matt Puderlippenstift

L' Oréal - Indefectible Matt Puderlippenstift, Swatches

Auch in vielen Reviews zu sehen sind die neuen Puderlippenstifte. Mir gefallen die Farben und der Auftrag ist gar nicht staubig. Allerdings habe ich ziemlich trockene Lippen und traue mich deswegen für den Preis nicht so ganz ran, denn für einfach mal probieren sind mir die Lippenstifte zu teuer. Das Prinzip finde ich aber äußerst spannend.


Isana - Prachtvoll Pflegereihe


Isana - Prachtvoll Pflegereihe

Von Isana gibt es eine neue Pflegreihe, die besonders prachtvolles Haar verspricht. Wahrscheinlich sowas wie der Prachtauffüller von Garnier.



Welche Neuheiten habt ihr in der letzten Zeit entdeckt?


Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , , , , , , , , , , , ,

Kommentare:

  1. Wow richtig toller Beitrag :) Folge dir nun auf Facebook Twitter und Insta, hast einen tollen Blog :)
    Liebst, Julia | http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Trockenshampoos von Balea wollte ich mir schon lange anschauen, habe es aber nicht wirklich geschafft. Schade, dass sie dir nicht so gefallen.

    Ich fürchte bei den Astor Lippis werde ich wieder schwach werden! :(

    Danke, für die Vorstellung & ein schönes Wochenende, wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße
    Jess
    butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile benutze ich das Trockenshampoo schon länger, es wirkt, ist aber eben leider nicht eingefärbt :/

      Ich bin gespannt welche Farbe du von den Astor Lippis dir aussuchst :D

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv