/ Freitag, 5. Februar 2016

Ab in die Tonne # 6 - Meine Flops



Hallo ihr Lieben,


ich versuche ja immer Kosmetik die ich kaufe irgendwie aufzubrauchen. Ich finde es immer Schade Dinge wegzuwerfen. Manchmal gebe ich Produkte, die für mich nicht funktionieren auch an Freunde und Familie weiter. Aber manchmal gibt es Produkte, die einfach gar nicht funktionieren und diese haben ich nun schon zum sechsten Mal hier auf dem Blog für euch.


essence - Effect eye pencil long-lasting 02 gold-digger

essence - Effect eye pencil long-lasting 02 gold-digger


Ich mag den goldenen Effekt des Stiftes total, allerdings ist er total trocken und malt kaum, egal wieviel man von der Mine anspitzt. Finde ich schade und rausgeworfenes Geld.


w7 - Pinsel

w7 - Pinsel


Diese Pinsel kommen immer mit dem w7 Blushes. Dieser eine hier ist allerdings total hart, wie mit Kleber verklebt. Kann ich also absolut nicht gebrauchen, daher kommt er in den Müll.


p2 - Anti-Split coat

p2 - Anti-Split coat


Wie ihr schon seht, ist der Nagellack einfach ausgelaufen. Mal davon abgesehen fand ich ihn schlecht, er hat nicht vor dem Splittern geschützt und hat auch ewig gebraucht um zu trocknen.


p2 - Perfect Eyes refine + prime eye base

p2 - Perfect Eyes refine + prime eye base


Ich mochte diesen Primer ziemlich gerne, habe ihn dann eine Weile nicht mehr benutzt und dann war er plötzlich fest. Man bekommt nichts mehr aus der Tube, die Masse innen ist wie Knete geworden und dabei hatte ich ihn gar nicht so lange in Benutzung.


Dontodent - Vanilla Mint und Pink Grapefruit

Dontodent - Vanilla Mint und Pink Grapefruit


Ich mag den Geschmack der beiden Zahncremes, aber leider säubern sie meine Zähne überhaupt nicht. Nach dem Putzen fühlen sie sich noch rau an und das geht einfach gar nicht.


Balea - Sensitive Deo Kristall

Balea - Sensitive Deo Kristall


Das Deo ist wirklich schrecklich, es hat bei mir überhaupt keine Wirkung und dann ist mir auch noch die Verpackung kaputt gegangen. Dann war Schluss mit meiner Geduld bei dem Produkt.


Peelinghandschuh

Peelinghandschuh


Den Peelinghandschuh fand ich anfangs ziemlich gut, allerdings wurde er schon sehr schnell hart geworden und gar nicht mehr angenehm.


essence - pocket beauty Bürste

essence - pocket beauty Bürste


Ich hatte diese Bürste immer in der Handtasche herumfliegen. Das wurde dem Produkt jetzt zum Verhängnis, das Scharnier wackelt so extrem, dass man sich nicht mal mehr die Haare bürsten kann. Deswegen kommt sie jetzt weg.



Von welchen Produkten wart ihr in letzter Zeit enttäuscht?


Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , , , , , ,

Kommentare:

  1. Die Zahncreme mit Pink Grapefruit hatte ich auch mal und ist direkt in die Tonne gewandert. Der Geschmack war einfach unerträglich.

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Geschmack fand ich gar nicht mal am schlimmsten, es war wirklich das Gefühl von nicht geputzten Zähnen...

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv