/ Montag, 18. Januar 2016

[LE] p2 'Carnevalesque' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


hier gab es bereits die Preview zur LE. Sie steht nun schon einige Zeit in den Geschäften, ich möchte euch die Review trotzdem nicht vorenthalten, denn sie ist noch immer in einigen dm-Märkten zu finden, in einigen wird sie sogar aufgefüllt.

Der Aufsteller




Den Aufsteller finde ich ziemlich langweilig, zwar kommen so die Produkte und Farben ganz gut zur Geltung, aber irgendetwas anderes hätte man sich schon einfallen lassen können, so sieht es irgendwie trostlos aus.


Die Produkte




Hier seht ihr die drei Lidschatten der LE, leider sind sie nicht ganz so dolle pigmentiert und irgendwie wirken sie auf der Haut staubig, auch wenn die Textur wirklich weich und buttrig ist.




Das Highlight der LE sind für die meisten wahrscheinlich die EOS-Dupes. Ich finde sie leider ziemlich künstlich von Geruch und die leichte Färbung hat mich nicht wirklich überzeugt.  Aber ich finde die Form wesentlich besser, als die EOS-Lipbalms, denn diese hier sind wirklich rund.




Desweiteren gibt es in der LE drei Lidschattenstifte, sie sind wesentlich farbintensiver als die Puderlidschatten.




Als Nagellacke gibt es vier knallige Farben, wie sie sind kann ich euch nicht sagen, meine Farben sind es nicht.




Für Make-up's, bei denen es um einiges mehr Effekt sein darf, gibt es diese extremen und durchfärbte Fake Lashes. Nicht so ganz meins muss ich zugeben.




Wer's dann auch noch gern beim Lidstrich bunt hätte, der kann ihn in blau oder knallorange tragen.


Mein Fazit


Für mich war die LE nichts, einfach viel zu bunt. Allerdings sind die EOS-Dupes ganz nett und wer auf mehr Farbe steht, der hat sicherlich Spaß mit der LE.



Wie gefällt euch die LE?


Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts