/ Sonntag, 31. Januar 2016

[LE] alverde 'Be my Valentine' - Preview


Hallo ihr Lieben,


Valentinstag steht vor der Tür und du bist noch auf der Suche nach Inspiration für ein romantisches Make-Up? Mit der neuen Limited Edition Be my Valentine von alverde Naturkosmetik zauberst du im Nu einen eindrucksvollen Valentins-Look! Softe Farben und schimmernde Highlights dürfen dabei nicht fehlen und machen dich zum echten Hingucker! Ideal auch als Geschenkidee für deine Lieben.

Die neue Limited Edition findest du ab 4. Februar in deinem dm-Markt.



Geschenkset "Be my Valentine"


Lidschatten


Die alverde Lidschatten in den Farben 10 „Lovely Rose“ und 20 „Hypnotic Taupe“ mit süßer Herzchenprägung sind perfekt aufeinander abgestimmt – für einen unvergesslichen Augenaufschlag! Beide Farbnuancen haben eine seidig-weiche Textur und sind mit Bio-Sheabutter und Edelsteinpuder angereichert. Nehmen Sie mit einem Lidschattenapplikator eine kleine Menge des Lidschattens auf, nach Bedarf etwas auf dem Handrücken abklopfen und auf das Augenlid auftragen. Für ein besonders intensives Augen-Make-up den Lidschatten mehrfach auftragen.

Je 2,5 g, Nr. 10 Lovely Rose ist nicht vegan, Nr. 20 Hypnotic Taupe ist vegan.

Kompakt Schimmer Lipgloss


Mit dem sanft-schimmernden Kompaktlipgloss in der Farbe 10 „Sweet Darling“ werden Ihre Lippen perfekt gehighlightet. Die cremige Textur lässt sich leicht auftragen und gibt Ihren Lippen einen zart-glänzenden Look mit einem Hauch von Farbe. Der Lipgloss ist mit pflegender Bio-Sheabutter angereichert und sorgt für samtweiche Lippen. Nehmen Sie eine kleine Menge mit dem Zeigefinger auf und verteilen Sie sie auf den Lippen. Der Vorgang kann nach Belieben wiederholt und die Farbe dadurch intensiviert werden.

2,6 g, nicht vegan.

Schimmerpuder


Abgerundet wird der Look mit dem alverde Schimmerpuder in der Farbe 10 „Cloud No. 7“. Mit ihm lassen sich tolle Akzente setzen. Der Puder ist vegan und enthält Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau. Einfach eine kleine Menge vom Schimmerpuder mit einem Pinsel aufnehmen und leicht über dem Handrücken abklopfen. Tragen Sie den Puder gleichmäßig auf die gewünschten Gesichtspartien auf.

9 g, vegan.

6,95 €



Mein Fazit


Schon die zweite LE, die nur aus einer Palette besteht. Langsam würde ich mir von alverde wieder "richtige" LE's wünschen. Die Palette interessiert mich gar nicht, ist aber bestimmt ein schönes Geschenk für Schminkanfänger.


Was sagt ihr zu der Palette?


Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , , ,

Kommentare:

  1. Mich hat sie leider auch so gar nicht gereizt. Die Farben hat bestimmt schon jeder in irgendeiner Art im Schrank, und von daher eher eine schwache Leistung zum Valentinstag!

    Liebste Grüße
    Jess
    butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    ich habe dich für den "liebster Award" nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachst! :-*
    Bitte schau bei mir vorbei -> http://www.butterfliesandhurricanes.de/2016/01/a-butterfly-liebster-award-who-fk-is.html

    Liebste Grüße,
    Jess
    butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt finde ich es sogar ganz schön, dass Alverde nicht dauernd LEs raushaut ;-)
    Die Palette finde ich ganz hübsch - leider habe ich die davor nicht mal ein einziges Mal live zu Gesicht bekommen. Vielleicht habe ich diesmal mehr Glück.

    Liebe Grüße
    prinzessin_paprika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass es nicht dauernd LE's von alverde gibt finde ich auch super.

      Aber ich hätte gerne mal wieder einen typischen Aufsteller von alverde :/

      Die letzte Palette fand ich optisch nicht mehr so schön wie auf den Fotos.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts