/ Dienstag, 12. Januar 2016

[Favoriten] Jahresfavoriten 2015 - Non Beauty


Hallo ihr Lieben,

hier gab es bereit meine liebsten dekorativen Kosmetikprodukte aus dem Jahr 2015 und hier meine liebste pflegende Kosmetik. Da das Leben aber nicht nur aus Kosmetik besteht, möchte ich euch auch ein paar andere Favoriten aus 2015 zeigen, eben Non Beauty Zeugs. Ein bisschen Lifestyle, ein bisschen Technik und auch ein bisschen Privates.


Sony Alpha 5100


Ich habe mir Ende des Jahres eine neue Kamera° geleistet. Mit meiner uralten war ich nicht zufrieden, denn es ließ sich durch keine einzige Einstellung der Hintergrund unscharf fotografieren. Mit der neuen Kamera habe ich jetzt so viele Möglichkeiten zum Experimentieren und vor allem um mich mit meinen Fotos zu verbessern. Ich liebe die Kamera einfach und bin froh sie bei den Amazon Cyberdeals für fast hundert Euro günstiger zu bekommen.



D.W. Home Candle Cherrywood und Cassis Duftkerze


Diese Kerze habe ich bei TK maxx entdeckt und auch nochmal in einer wirklich, wirklich großen Version erwischt. Leider ist sie online nirgendwo zu finden und ich werde wirklich trauern, wenn die Kerzen abgebrannt sind. Durch den Holzduft riechen sie leicht


Zusammenziehen


Mein Freund und ich haben beschlossen demnächst eine Wohnung zu teilen. Und der gemeinsame Entschluss, trotz des ganzen Stress den der Umzug machen wird, ist die Entscheidung ein absoluter Favorit.

Einhornnachtlicht


Dieses süße Ding habe ich zum Nikolaus von meinem Freund bekommen und seit dem ist es jede Nacht an. Zwar ist es ein Nachtlicht, aber ein wirklich, wirklich helles. Und die Einhornform... <3 Ich liebe es einfach total.


Filofax


Ein absoluter weiterer Favorit ist mein Filofax°. Ich habe ihn erst Ende des Jahres gekauft, aber seit dem unglaublich gerne benutzt und jetzt im neuen Jahr brauche ich ihn, um alles wirklich gut durchplanen zu können. Erst dachte ich, das Pink wird mich irgendwann nerven, denn es ist eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber er macht immer gute Laune und bei der Farbe findet man ihn immer in der Handtasche.


Ich habe eine Monatsübersicht und ansonsten für jede Tag eine eigene Seite um wirklich jeden Mist aufschreiben zu können und abhaken zu können. Außerdem mag ich das Pink des Filofax gemixt mit den bläulichen Trennern.



Hinten im Kalender habe ich noch Notzizseiten für Ideen, Entwürfe oder was man sonst noch so alles notiert.


Monster DNA Kopfhörer


Diese Kopfhörer° habe ich auch von meinem Freund bekommen und liebe sie. Zum Putzen zu Hause setzte ich sie auf, drehe ordentlich auf und habe meinen Spaß mit Musik und Hörspielen. Außerdem sind sie praktisch für die Handtasche, sie lassen sich ganz einfach zusammenklappen.


Der kleine Prinz


Das Buch liebe ich schon seit Ewigkeiten. Ich habe es auch schon auf französisch gelesen und im Winter den Film gesehen. Außerdem habe ich einen Zitatekalender für jeden Tag davon zu Hause. Könnte ich nur drei Bücher behalten, wäre dieses eins von ihnen. Die Geschichte ist einfach nur wunderschön und wichtig.






Welche Non Beauty Favoriten hattet ihr 2015?


Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts