/ Mittwoch, 2. Dezember 2015

[Haul] November 2015


Hallo ihr Lieben,


nach wie vor habe ich ja den Vorsatz jeden Monat nicht mehr als drei Produkte zu kaufen, die ich nicht brauche. Diesen Monat sind es ein wenig mehr geworden. TK maxx ist Schuld :D




oben: Contour Kit, unten: Cheeky Trio

w7 - Shape your Face Contour Kit


Ich wollte ja lange Konturprodukte von w7 ausprobieren. Diese Palette habe ich bei TK maxx entdeckt, ein Pinsel war bei dem Set auch enthalten. Für ungefähr fünf Euro konnte ich das Set einfach nicht liegen lassen.



w7 - The Cheeky Trio


Auch diese Palette von w7 hatte ich schon eine Weile im Blick, als ich sie dann auch bei TK-maxx entdeckt habe. Ich musste sie einfach haben... Kostenpunkt lag bei rund sieben Euro.




w7 - In the Nude


Ich habe schon viele von den In the... Paletten, diese hatte ich gar nicht auf den Schirm und auch diese habe ich von TK maxx für knapp sieben Euro.




w7 - Neon Nights


Diese Palette habe ich eigentlich nur mitgenommen (bei TK maxx, wo denn sonst :D), weil ich noch keine so extreme und bunte Farben habe. Leider sind nicht alle sonderlich gut pigmentiert, mal schauen wie es bei der feuchten Anwendung aussieht.



L'Oréal - Öl Richesse Sanftes Reinigungsöl


Mein letztes Reinigungsöl ist leer geworden, das von Balea fand ich gut, das von Rival de Loop ok und bisher hat mir dieses von L'Oréal am besten gefallen. Daher ist es ein Nachkauf und ein Produkt, das ich wirklich brauche.



Balea - Duschgel Sweet Smoothie


Auch dieses Produkt war ein "brauchte ich wirklich". Mein Duschgel war leer und ich mag den Zuckerschnuteduft.


Balea - Deo-Bodyspray Sweet & Smoth


Da ich ein Deo ohne Duft habe, brauchte ich noch irgendetwas, was ein bisschen Duftet. An manchen Tagen habe ich keine Lust auf Parfum, da benutze ich dann dieses Bodyspray.


bliou - Creamy Mandarin + Tasty Donut


Genau genommen habe ich mir diese Produkte gar nicht gekauft, denn mein Freund hat sie mir geschenkt, um sie auszutesten. Wir waren nämlich beide recht skeptisch, hinsichtlich des Preises und des Werbegesichts ;)



Olaz - Complete Tages- + Nachtcreme


Ich hatte Tatsache alle Gesichtscremes aufgebraucht. Daher brauchte ich eine neue Tages- und Nachtcreme und diese sind mit Niacinamid.


Rival de Loop - Age Performance Intensiv Serum


Das Serum ist ein Nachkaufprodukt. Es ist nun schon die dritte Flasche, die ich gekauft habe. Die Wirkung ist einfach super und solange es das Produkt gibt, kaufe ich es auch nach.



Catrice - Treasure Trove Liquid Liner


Für mein Weihnachtsmakeup war ich noch auf der Suche nach einem goldenen Eyeliner. Dieser hat mir am besten gefallen. Es gibt zur Zeit nämlich eine gute Auswahl in den aktuellen LE's, aber der von p2 war mir ein zu dunkles Gold und die Version von trend IT UP hatte zu viele Glitzerpartikel.



Was habt ihr diesen Monat geshoppt?


Liebe Grüße,
Andrea


Tags : , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv