/ Donnerstag, 31. Dezember 2015

[Haul] Dezember 2015


Hallo ihr Lieben,

irgendwie hat das diesen Monat überhaupt nicht funktioniert mit: "Ich kaufe was ich brauche und nicht mehr als drei Sachen, die ich nicht brauche." Ich habe mir selbst einige Weihnachtsgeschenke gemacht, aber es war am Ende definitiv zu viel diesen Monat.


Catrice Rough Luxury - Lip Oil, essence winter? wonderful! – tint & oil, essence love.joy.care – lip oil, ebelin - Professional Präzisions Make-up Ei, p2 - En Vogue Compact Powder

Catrice Rough Luxury - Lip Oil


Da es zur Zeit in drei LE's Lippenöle gab, habe ich zugeschlagen und alle drei gekauft, vor allem um sie zu vergleichen. Das von Catrice ist eher ein sehr pflegender Lipgloss, ich benutze ihn gerne am Abend.

essence winter? wonderful! – tint & oil


Dieses Lippenöl ist auch eher wie ein Lipgloss und zusätzlich eingefärbt. Es riecht recht süßlich und pflegt ein wenig.

essence love.joy.care – lip oil


Auch dieses Lippenöl ist mehr Lipgloss als Lippenöl. Er gibt nicht wirklich Farbe ab, pflegt mehr als der aus der winter? wonderful! LE und weniger als der von Catrice.

ebelin - Professional Präzisions Make-up Ei


Dieses Produkt ist ein Nachkauf, meine aktuelle Version muss ich mal wegschmeißen, sie lässt sich nicht mehr richtig sauber machen.


p2 - En Vogue Compact Powder


An diesem Puder bin ich mehrmals vorbeigegangen. Ich finde die Verpackung so schön, letztendlich musste ich dann zuschlagen. Es ist schön fein und hell und nur minimal staubig.


L'Oréal - Öl Magique Serie

L'Oréal - Öl Magique Serie


Meine aktuelle Pflegeserie war leer, daher werde ich mich mal an dieser besonders pflegenden Serie ausprobieren. Ich hoffe, die Haare werden nicht zu sehr beschwert und die Pflegewirkung ist gut.


alverde - Trocken-Shampoo, Balea - Trockenshampoo helles Haar

alverde - Trocken-Shampoo


Mich nerven die ganzen Sprühdosen ein wenig, daher war ich erfreut, dass alverde jetzt eine "Trockenshampoostreudose" herausgebracht hat. Die ersten Anwendungen waren super, es ist zwar recht weiß, aber ich benutze ich abends und am nächsten Morgen ist nichts mehr davon zu sehen und die Haare einen Tag länger frisch.

Balea - Trockenshampoo helles Haar


Ich hatte gehofft, dass dieses Trockenshampoo eine Alternative für das gefärbte von Batiste ist. Leider weißelt es extrem und wirkt nicht eingefärbt. Auch die Wirkung ist eher mäßig.


Balea - Handcreme 2in1 Pflege & Maske, Balea - Handcreme Totes Meersalz mit Aloe Vera

Balea - Handcreme 2in1 Pflege & Maske


Ich fand diese Handpflege super spannend, da es als Maske und Creme verwendbar ist. Ausgetestet habe ich sie noch nicht.

Balea - Handcreme Totes Meersalz mit Aloe Vera


Diese Handcreme fand ich auch spannend, besonders weil Meersalz die Haut ja auf eine ganz besondere Art und Weise pflegt. Die Wirkung war recht interessant, ich muss sie aber noch länger testen.


theBalm - Nude 'tude Naughty Palette, theBalm - The Manizer Sisters, theBalm - In theBalm of Your Hand

theBalm - Nude 'tude Naughty Palette


Diese Palette habe ich für knapp fünfzehn Euro bei TK maxx ergattert und habe ich extrem darüber gefreut. Die Qualität der Lidschatten ist toll und ich habe schon einige tolle AMU's geschminkt.

theBalm - The Manizer Sisters


Diese Palette war auch ein Schnäppchen, denn asos hatte die Palette für 15 Euro im Angebot. Ich habe mich auch hier super gefreut, weil ich mich so nicht für einen Highlighter von theBalm entscheiden musste.


theBalm - Nude 'tude Naughty Palette, theBalm - The Manizer Sisters, theBalm - In theBalm of Your Hand

theBalm - In theBalm of Your Hand


Und auch diese Palette gab es bei asos, für ungefähr 20 Euro. Besonder gefreut habe ich mir über die enthaltenen Blushes, aber sie ist insgesamt gut geeignet um ein paar Produkte von theBalm auszutesten


ebelin  - Professional Puderpinsel, real Techniques - Duo Fiber Collection, real Techniques - Blush Brush

ebelin  - Professional Puderpinsel


An diesem Pinsel bin ich auch schon mehrfach vorbeigegangen, fand ihn wegen der neuen Form spannend. Ich finde ihn ok, er macht sich besonder gut um dem Concealer unter den Augen zu setten.

real Techniques - Duo Fiber Collection


Das Pinselset ist auch ein TK maxx Schnäppchen. Ich finde es ok, aber nicht großartig. Sie eignen sich gut zum verblenden und abschwächen von aufgetragenen Produkten und der große Pinsel nimmt nicht zu viel Puder auf. Hätte ich sie aber vorher testen können, hätte ich sie nicht gekauft, obwohl sie recht günstig waren.


ebelin  - Professional Puderpinsel, real Techniques - Duo Fiber Collection, real Techniques - Blush Brush

real Techniques - Blush Brush


Diesen Pinsel habe ich aus dem kurzzeitigen Aufsteller, den es bei dm gab, gekauft, einfach um mal einen Pinsel von real Techniques auszuprobieren. Es ist ein guter Blushpinsel, aber ich finde ihn nicht für jeden Blush geeignet und muss noch den richtigen Umgang mit ihn üben.


Balea - Enzym-Peeling   Balea - Reinigungsmousse   Balea - Soft-Öl Dusche   Rival de Loop Pure Skin  - Fruchtsäure Peeling


Balea - Enzym-Peeling


Ich wollte mich nochmal an Enzympeelings heranwagen, daher habe ich dieses zum Testen mitgenommen.

Balea - Reinigungsmousse


Dieses Reinigungsprodukt habe ich gekauft, um morgens und nach dem Abschminken mit Öl noch etwas habe. Ich finde die Wirkung ziemlich gut, aber der Geruch ist so lala.

Balea - Soft-Öl Dusche


Ich mochte die Soft-Öl Creme sehr gerne und wollte für den Winter noch etwas pflegendes unter der Dusche haben. Ich mag den Geruch und die Wirkung ganz gerne.

Rival de Loop Pure Skin  - Fruchtsäure Peeling


Das Peeling habe ich bei Rossmann entdeckt und soll besonders stark formuliert sein, zumindest für den Drogeriebereich. Allerdings finde ich rein vom Gefühl her die Version von Balea stärker.


 Rival de Loop - Age Performance Serum Balea med - Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme  Balea - Urea Augencreme


Rival de Loop - Age Performance Serum


Ich liebe dieses Serum und da es im Angebot war, habe ich es nachgekauft, gleich doppelt.

Balea med - Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme


Diese Creme kaufe ich immer mal wieder nach. Ich finde sie für Hautprobleme aller Art super und sie lässt sich für Körper und Gesicht verwenden.

Balea - Urea Augencreme


Ich mag Urea in Pflegeprodukten und grade für den Augenbereich wollte ich etwas reichhaltigeres für die Winterzeit. Besonders herausragend, finde ich sie aber nicht.


Balea - Clear-up Strips, Rexona - Deo-Creme Maximum Protection Clean Scent

Balea - Clear-up Strips


Die Strips habe ich gekauft um etwas gegen meine kaum vorhandenen Mitesser zu tun, aber wirklich gut fand ich sie nicht.

Rexona - Deo-Creme Maximum Protection Clean Scent


Ich habe aktuell auch ein Deo von Rexona, allerdings ohne Alluminium und das schützt mich einfach überhaupt nicht. Also habe ich diese für mich bewährte Variante nachgekauft.



Was habt ihr diesen Monat bei den ganzen Weihnachtsangeboten so gekauft?


Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv