/ Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Favoriten] November 2015


Hallo ihr Lieben,


diesem Monat war ich eher spartanisch eingestellt, was Kosmetik und schminken angeht, demnach kann ich euch gar nicht so viel neue Produkte zeigen.



p2 - Gel Make-up in 010 porcelaine


Ich habe im gesamten November fast kein anderes Make-up benutzt. Das Make-up lässt sich wunderbar mit den Händen auftragen, ist wunderbar hell und pflegt die Haut den ganzen Tag über. Den Name Gel Make-up finde ich etwas irreführend, denn es ist keine Geltextur im herkömmlichen Sinne. Ich würde es eher als sehr leichtes Creme Make-up bezeichnen. Und genau durch diese Textur wird ein wunderbar leichter, gesunder und natürlicher Glow gezaubert. Meine Winterfoundation Nummer eins.



Max Factor - Masterpiece Colour Precision Eyeshadow


Ich hatte diesen Monat keine Lust auf aufwendige Augenmakeup's. Ich habe einfach oft nur diesen Cremelidschatten benutzt. Durch den Applikator lässt er sich leicht auftragen. Die helle cremige Farbe sieht man zwar kaum, aber Rötungen und Äderchen werden abgedeckt und ein schöner leichter Schimmer liegt auf dem Lid. Auch ohne Primer kriecht er nicht in die Lidfalte und Highlighter im Augeninnenwinkel kann ich mir auch sparen.



alverde - Gesichtsöl Wildrose


Das Wildrosenöl habe ich in meiner Pflegesammlung neu entdeckt. Es war mir immer ein wenig zu ölig und ich bin nicht der größte Fan von Rosenduft. Früher habe ich es immer Abends genutzt, aber da hat es mir nicht viel gebracht. Mittlerweile benutze ich eine wenige Tropfen morgens oder mische auch einen Tropfen in meine Foundation. Die Haut wird durch wenige Tropfen nicht ölig, bleibt aber wunderbar weich und gepflegt und seit ich das Produkt benutze, setzt sich keine Foundation, Concealer, Puder oder anderes in Hautfältchen ab.



Elizabeth Arden - Eight Hour Cream


Auch dieses Produkt habe ich in meiner Pflegesammlung wiederentdeckt. Ich mag den kräutrigen Duft zwar gar nicht, aber als Lippenpflege ist dieses Produkt unschlagbar. Wenn ich mit meinem Make-up beginne trage ich das Produkt auf, am Ende ist es eingezogen und selbst Longlasting Lippenprodukte trocknen meine Lippen nicht mehr so extrem auf.



Was habt ihr diesen Monat gerne benutzt?


Liebe Grüße,
Andrea


Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv