/ Freitag, 25. Dezember 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Mascaras


Hallo ihr Lieben,


bei Diana von Ineedsunshine läuft mal wieder eine tolle Blogparade. Diesmal ist das Thema gar nicht der Jahreszeit angepasst. Es geht um die drei liebsten Mascaras.

Ich bin diesen Monat etwas spät dran, wollte euch aber meine drei liebsten Produkte nicht vorenthalten.




L'Oréal - Miss Manga



Die Verpackung der Mascara ist ja schon recht knallig und auffallend. Genauso ist es auch mit dem Ergebnis. Das Bürstchen ist ziemlich grade und die Borsten werden zur Spitze hin immer schmaler. Außerdem gibt es eine Art Gelenk, mit der sich das Bürstchen besser an das Auge anpasst.


Die Wimpern werden toll verlängert, ziemlich gut getrennt und es gibt auch ein ordentliches Volumen. Man muss nur aufpassen, dass nichts verklebt.



Maybelline - Falsche Wimpern Volume Express



Diese Mascara war sehr lange mein ultimativer Liebling. Das Bürstchen ist leicht geschwungen, die Borsten gleich lang.


Das Ergebnis ist wirklich wie künstliche Wimpern. Perfekt verlängert, getrennt, voluminös und tiefschwarz.



Catrice - Better than Waterproof



Diese Mascara macht ein etwas natürlicheres Ergebnis, aber immer noch mit Wow-Effekt.

Das Bürstchen ist starr, die Borsten nicht allzu lang und grade und dicht.


Ich mag das Ergebnis im Alltag total gerne, die Wimpern sind lang, dicht, getrennt und schwarz, aber überhaupt nicht verklumpt.


Ohne Mascara geht für mich gar nicht, der Effekt den man mit wenig Aufwand erzielt ist einfach enorm. Seit ich wieder regelmäßig ein Wimpernserum benutze ist der Effekt noch besser.


Welche Mascaras sind eure Lieblinge?


Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , , , , ,

Kommentare:

  1. Alle drei machen sehr schöne Wimpern!
    Ich teste gerade die Benefit They`re real aus der Cosmo und eine Laura Mercier Mascara ist schon in den Startlöchern.
    Glg und noch schöne Feiertage,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)

      Von der They're real habe ich nur das W7 Dupe getestet und fands ok, von der Laura Mercier Mascara habe ich auch schon gutes gehört, aber ich mag einfach nicht mehr als 15 Euro für eine Mascara ausgeben.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Meine Favoritin kennst Du ja bereits. :D Helena ist immer noch mein Träumchen! Habe bisher keine Drogerie Mascara entdeckt, die dieses Ergebnis bei mir zaubert.

    Nebenbei, hast Du wunderschöne lange Wimpern bekommen. Bei mir wächst es auch enorm!

    Liebste Grüße euch, und einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag!
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kenne ich :D Ich muss sie irgendwann mal ausprobieren.

      Ich bin gespannt auf ein Wimpernfoto, ich will unbedingt wissen, wie lang deine Wimpern geworden sind :)

      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv