/ Mittwoch, 11. November 2015

[LE] Rival de Loop 'Professional Nail Collection' - Preview


Hallo ihr Lieben,


von Rival de Loop gibt es bald wieder eine neue Nagellack-LE:
vor mir stehen 9 Nagellacke und ein Top Coat und ich weiß gar nicht, welche Nuance ich zuerst lackieren würde! Sie gehören zur neuen Limited Edition "Professional Nail Collection" von Rival de Loop und ich finde sie alle wunderschön.
Die Farben reichen von einem dezenten Nudeton bis zu einem knalligen Pink. Mein Favorit ist die 05: ein klassisches Altrosa. Bei den Farbbezeichnungen ist das Team hinter der Marke mal einen anderen Weg gegangen und hat jedem Lack einen eigenen Vornamen gegeben: 



01 Lena
02 Lia
03 Laura
04 Larissa
05 Linda
06 Lisa
07 Leonie
08 Lilly
09 Lotta

Die Nuance 10 ist der Ultra Gel like Top Coat. Er lässt die Farben noch glänzender wirken, schneller trocknen und gibt ihnen einen langen Halt. Dank der Flat Brush mit Curve Cut lassen sich die Lacke schnell und einfach auftragen.

Alle Lacke sind vegan und kosten je 3,49 € für 11 ml.



Mein Fazit


Joah, Nagellacke sind ja nun nicht so meins, aber farblich ist sicher für jeden etwas dabei.



Wie gefallen euch die Farben?




Tags : , , , ,

Kommentare:

  1. Da ich Nudefarben und beerige Töne liebe, sind das genau meine Farben!

    Würde dich gerne zu meiner Blogparade einladen! Würde mich freuen!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie schon gesehen und mache unbedingt wieder mit <3

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv