/ Freitag, 27. November 2015

[LE] Rival de Loop 'Deluxe Selection' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


hier hatte ich euch die LE bereits in einer Preview gezeigt, nun steht sie bei Rossmann schon in den Regalen.

Der Aufsteller


LE Rival de Loop Deluxe Selection - Review + Swatches, Aufsteller

Joah, der Aufsteller ist ok, aber eben ziemlich klein, weshalb die Produkte so gequetscht aussehen. Ansonsten passt der Aufsteller gut zu den Produktdesign. Schade fand ich, dass es von der Palette und dem Schimmerpuder keine Tester gab.


Die Produkte


LE Rival de Loop Deluxe Selection - Review + Swatches

In der oberen Reihe seht ihr Lippenstifte. Sie sind leicht schimmernd, gut pigmentiert, aber ein bisschen schmierig. Die eine Farbe ist eher pink, die andere eher ein bisschen bräunlicher.

Darunter seht ihr die Swatches der Palette. Die Farben sind alle sehr schön, insbesondere die Zusammenstellung ist mal ein bisschen anders als sonst. Aber leider ist nur der goldenen Ton so richtig gut. Alle anderen Farben bröseln nur so vor sich hin (wie man auch sieht) und sind im Swatch leider ein bisschen fleckig.

Ganz rechts habe ich das Schimmerpuder geswatched, jeweils die einzelnen Farben und ganz unten die Farben gemischt. Das Produkt enthält nur minimal Glitzerpartikel und viel Schimmer.

Mein Fazit


Grundsätzlich finde ich die LE toll, aber es ist schade dass die Palette so mittelmäßig ist. Eine Freundin von mir hat das gar nicht gestört, sie hat sich quasi die gesamte LE mitgenommen, weil sie die Farben so toll fand.  Das Schimmerpuder kann man sich allerdings mal anschauen. Die Verpackung gefällt mir insgesamt gut.


Wie gefällt euch die LE?


Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv