/ Dienstag, 17. November 2015

[LE] essence 'All that Greys' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

grau ist meine absolute Lieblingsfarbe, sowohl bei der Kleidung, als auch bei Make-up. Umso mehr habe ich mich auf die graue LE von essence gefreut. Hier gab es die Preview.

Der Aufsteller




Der Aufsteller gefällt mir gut, er ist ein bisschen retro und trotzdem modern und mädchenhaft durch die Ornamente und die rosa Farbe. Dadurch sehen die Produkte nicht so "billig" aus, wie sonst manchmal bei essence.

Ich finde es immer wieder ein bisschen Schade, dass die Läden so unterschiedlich sind, was die Tester angeht. Bei Müller gab es nur die Palette als Tester, bei meinem dm waren auch von den Lipglossen und Eyeshadow-Sticks Tester vorhanden.


Die Produkte




Ganz rechts seht ihr die Lipglosse, sie sind recht klebrig von der Konsistenz, aber ziemlich gut pigmentiert. Der Applikator ist ein typischer Flockapplikator.

Ganz unten seht ihr die Smokey Eye Pencils. Sie haben einen weichen Schwammapplikator, der den Lidschatten abgibt. Leider kommt dieser ziemlich krümelig heraus und besonders der schwarze Stift ist ein bisschen unregelmäßig im Auftrag.

Die restlichen Swatches zeigen die Farben der Palette. Grade die hellen, schimmernden Farben sind nicht so stark pigmentiert, so dass die Farbe auf dem Auge ungefähr gleich aussehen wird. die grauen Farbtöne sind aber gut zu unterscheiden. Die Konsistenz ist nett, fast buttrig, kaum krümelig.

Mein Fazit


Mir gefällt die Zusammenstellung der LE ziemlich gut. Noch ein Blush dazu hätte ich mir gewünscht. Die Palette hat mir grundsätzlich gut gefallen, allerdings habe ich schon eine ähnliche zu Hause und habe sie deshalb nicht mitgenommen. Etwas Schade finde ich, dass die Smokey Eye Sticks so sehr krümeln.



Wie gefällt euch die LE?


Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , , , ,

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Post. Die Smokey Eye Pencils sind leider nicht meins. Der schwarze Lidschatten krümmelte bei mir sehr stark. Die Lipglosse finde ich dagegen von der Deckkraft super.
    Liebe Grüße,Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv