/ Dienstag, 24. November 2015

[LE] Catrice 'Treasure Trove' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

hier hatte ich euch die Preview zur LE gezeigt, mittlerweile habe ich sie auch in den Geschäften entdeckt. Der Aufsteller und die Verpackung der LE waren recht auffällig, schick golden, passend zu den anstehenden Feiertagen.

Der Aufsteller



Der Aufsteller ist schon ganz chic mit dem ganzen weiß und gold. Gefällt mir richtig gut.


Die Produkte



In der obersten Reihe seht ihr die Precious Lip Colour. Das Finish ist sehr leicht glänzend und die Farben decken gut. Aber besonders die Verpackung ist mit dem Gold echt hübsch. Ganz rechts in der obersten Reihe ist der Liquid Liner geswatched.

In der zweiten Reihe sind das Blush und der Highlighter zu sehen. Beide schimmern leicht und beim Blush ist die Farbabgabe ok. Der Highlighter beinhaltet keine grobe Glitzerpartikel.

In den anderen beiden Reihen habe ich die Palette für euch geswatched. Die Qualität der Farben finde ich sehr durchwachsen. Die schimmernden Farben sind weich, buttrig und haben eine gute Farbintensität. Die matten Farben und vor allem die dunklen bröseln schon ordentlich und wurden leicht fleckig beim Swatchen.

Bei purethings findet ihr übrigens noch bessere Swatches.

Mein Fazit


Mir gefällt die LE richtig gut. Blush und Highlighter gefallen mir, aber ich habe schon sehr ähnliche Produkte. Die Palette war mir von der Qualität insgesamt zu schlecht. Den Eyeliner habe ich mitgenommen und werde ihn mir in mein Weihnachtsmakeup integrieren.


Wie gefällt euch die LE?


Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , , , ,

Kommentare:

  1. Ich finde die LE sieht richtig schön elegant aus :) Ich versuche mich immer bei LE´s zu beherrschen weil ich eigentlich nichts benötige aber der Blush und Highlighter gefallen mir richtig gut! Voll schade, dass ein paar Farben der Palette bröseln sonst wäre die Palette bestimmt super!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist eben einfach mal richtig rund geworden. Mir wäre es lieber es kommt nur aller zwei Monate ne LE heraus, die dann so gut ist, als dass andauernd irgendwelches Zeugs rausgehauen wird.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Die Eyeshadow-Palette fand ich auch etwas enttäuschend. Mein Favorit ist der rote Lippenstift und der roséfarbene Nagellack mit Goldschimmer.

    Herzlichen Dank für die Verlinkung und viele Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv