/ Mittwoch, 25. November 2015

[LE] Alterra 'Beauty Diva' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


hier hatte ich euch die Preview zur LE gezeigt, hier findet ihr nun die Review.

Der Aufsteller


LE Alterra Beauty Diva - Review + Swatches, Aufsteller

Der Aufsteller ist bei Alterra halt leider immer sehr klein, aber der Style unterstreicht den Grundtenor der LE, ist damit für mich ganz ok. Was ich aber gut finde, dass es qausi immer für alle Produkte Tester gibt.



Die Produkte


LE Alterra Beauty Diva - Review + Swatches

In der oberen Reihe seht ihr die Lippenstifte. Der eine ist matt, der andere leicht glänzend. Beide sind ganz gut pigmentiert und von der Konsistenz angenehm.

In der zweiten Reihe seht ihr die beiden Farben des Multicolour Rouge. Sie sind sich im Swatch ziemlich ähnlich, nur dass der eine etwas mehr schimmert und sich besser auftragen lässt. Farblich sind sie ganz schön und vor allem alltagstauglich.

Ganz unten seht ihr die Duo Kajale. Die eine Seite ist immer leicht schimmernd, die andere matt. Beide geben großartig Farbe ab, sind unglaublich angenehm von der Konsistenz, weich aber nicht matschig.

Mein Fazit


Unbedingt mal anschauen, falls ihr noch kein Blush in der Art habt und besonders der braune Kajal ist mal einen Blick wert. Ich selbst überlege noch ob ich zuschlage.


Wie gefallen euch die Farben?


Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , , , ,

Kommentare:

  1. Mal ehrlich findest du es nicht ein wenig dreißt einfach Produkte als Tester zu nehmen?
    Ich habe mir selbst aus dieser LE fast alles gekauft und ich weiß daher ganz genau,dass es von diesen Kajalstiften keine Tester gab..und jetzt komm mir bitte nicht, es gab bei mir Tester blah blah.
    Ich finde es nicht zu frech überhaupt Produkte die keine Tester sind einfach offen zu reißen sondern dies auch noch als BLOGGERIN...schämst du dich für so ein verhalten nicht? Erbärmliches etwas..
    Dich hätte man wegen diesen Kajalstiften wirklich zu kasse beten sollen..und sie dann noch liegen lassen unglaublich so ein widerliches Verhalten,was du an den Tag legst..
    Bei uns muss man Ware bezahlen,bei der man erwischt wurde beim Öffnen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wundere mich eher, dass du dich nicht schämst solche Kommentare zu hinterlassen. Dein Ton ist widerlich, nicht mein Verhalten. Und doch, von den Kajalstiften gab es Tester. Was du vielleicht nicht weißt: jeder Drogeriemarkt kann es selbst handhaben, ob es Tester von einigen Produkten gibt oder nicht. Dein Rossmann handhabt es anscheinend nicht so.

      Wenn du meinen Blog wirklich lesen würdest, wüsstest du, dass ich Produkte, zu denen es keine Tester gibt auch nicht swatche ;)

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv