/ Dienstag, 3. November 2015

[Favoriten] Oktober 2015


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Der Oktober ist um und ich wollte euch meine Lieblinge diesen Monat nicht vorenthalten. An Pflege habe ich nicht viel neues probiert, dafür etwas altes wieder entdeckt. Und diesmal ist viel an dekorativer Kosmetik dabei.



essence Hello Autumn LE - eye pencil


Schon alleine der Name ist klasse: 01 Leaves are the new beef. Ich mag das braun total gerne als Ersatz für einen Lidstrich. Es geht schnell und sieht sehr natürlich aus. Hin und wieder wende ich den Kajal auch am unteren Wimpernkranz an und verwische den Strich mit dem Applikator. Leider ist diese LE schon ein Jahr her und ich habe bisher keine ähnliche Farbe gefunden. Er schimmert ganz leicht und hat einen leicht rötlichen Einschlag. Die Konsistenz ist auch einfach nur perfekt.

Catrice - Sun Glow Matt Bronzing Powder 030 medium bronze


Ab der Mitte des Monats war ich krank und hatte kaum Lust mich richtig zu Schminken, geschweige denn auf das ganze Konturieren und Co. Deshalb hab ich einfach nur auf Bronzepuder zurückgegriffen und mit der klassischen Drei mein Gesicht aufgewärmt und sah dadurch nicht ganz so schrecklich aus. Die Farbe ist nicht zu orange und damit perfekt für mich.


Maybelline - Falsche Wimpern Volum' Express Mascara


Ich liebe diese Mascara, sie verleiht Volumen, Länge, Schwung und färbt die Wimpern tiefschwarz, ohne dass das Ergebnis unnatürlich aussieht. Leider ist sie bald leer, dann probiere ich sicher eine weitere aus der Reihe aus oder kaufe genau diese nach.

Manhattan - X-Treme Last Lipliner in 59Y


Ich habe diesen Lipliner erst vor kurzem entdeckt, da ich eine etwas dunklere Lippe in Nude schminken wollte und mochte ihn auf Anhieb gerne.

essence love & sound LE - lipstick in 02 glastonberry


Diesen Lippenstift mochte ich eine Weile nicht so gerne, aber in der Kombi mit dem Lipliner liebe ich ihn. Er hat es sogar in meine Top 3 Herbstlippenstifte geschafft. Trotz dem dass er matt ist, trocknet er die Lippen nicht aus.


Balea - Dunkle Flecken Aufheller


Ich hatte die Creme recht lange in der hintersten Ecke meines Schranks verstaut. Diesen Monat habe ich mich wieder an sie erinnert, da ich durch den Sommerurlaub viele Sommersprossen bekommen habe und sie nicht leiden kann. Vitamin C kann Pigmentflecken sogar verschwinden lassen, aber in dieser Creme ist es nur schwach konzentriert.


Anastasia Beverly Hills - Dipbrow Pomade Taupe


Lange hatte ich die Pomade verstaut, irgendwie war es mir nur zu umständlich das Produkt aufzutragen, ein Augenbrauengel ist morgens viel einfacher. Mittlerweile habe ich den Dreh aber gut raus und greife sehr gerne zu dem Produkt.

v.l.n.r. 1. Reihe: Dip Brow Pomade, Catrice Bronzer, 2. Reihe: Manhattan Lipliner, Catrice Lippenstift, 3. Reihe: essence Eye Pencil


Welche Produkte habt ihr diesen Monat besonders gerne benutzt?



Tags : , , , , , , , , , , ,

Kommentare:

  1. Da sind ja wirklich tolle Produkte bei, wie immer!

    Den dunkle Flecken Aufheller werde ich mir auch mal ansehen. Hält er denn was er verspricht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der dunkle Flecken Aufheller hellt auf jeden Fall auf, aber definitiv nicht so schnell wie andere teurere Produkte und man muss ihn schon täglich benutzen. Bei mir werden auch nur die Sommersprossen ein Stück heller, die restliche Haut bleibt wie sie ist. Sonnenschutz ist natürlich aber auch wichtig, grade wenn man ein Produkt mir Vitamin C verwendet.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Mein Hoola geht bald zur Neige, daher werde ich mir den Bronzer mal anschauen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Honululu von W7 ist auch nen super Ersatz für den Hoola :) Der von Catrice ist wesentlich heller und geht auch einen Tick mehr ins Orange.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv