/ Montag, 2. November 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Herbstlidschatten


Hallo ihr Lieben,

wie jeden Monat startet Diana von ineedsunshine eine neue Runde der Top 3 Blogparade. Das Thema diesmal sind Herbstlidschatten. Wenn es draußen dunkler wird und ich zum Frühdienst muss, wende ich mich zum Einfachen und Puristischen Produkten hin. So kann ich auch mal eine halbe Stunde länger schlafen. Und ich liebe einfach meinen Schlaf.


essence Love & sound LE - eyeshdow in 01 Glastonberry, Manhattan - Multi Effect Eyeshadow in 92Q Frappucino, p2 - Forever Intense eye shadow cream in 020 just as you are

Und wegen den erwähnten Zeitgründen trage ich zur Zeit meistens den Single-Shade-Look und verzichte und großartige Schattierungen und Schnick Schnack.

essence Love & sound LE - eyeshdow in 01 Glastonberry


essence Love & sound LE - eyeshdow in 01 Glastonberry Swatch

Das ist ein rötlich-violetter-aubergine-mäßiger Farbton mit leichten metallischen Schimmer. Dadurch dasss der Lidschatten gebacken ist, hat er eine tolle Konsistenz, krümelt aber ein bisschen. Wenn ich doch mal mit zwei Farben schminke benutze ich diese Farbe auch gerne für die Lidfalte.

Manhattan - Multi Effect Eyeshadow in 92Q Frappucino


Manhattan - Multi Effect Eyeshadow in 92Q Frappucino Swatch

Die Farbe lässt sich eher der Nudeecke zuordnen, schimmert aber auch leicht und sorgt durch die Reflexe für einen schönen Effekt. Der Lidschatten eignet sich auch ganz gut zum ausblenden und hält wirklich lange.

p2 - Forever Intense eye shadow cream in 020 just as you are


p2 - Forever Intense eye shadow cream in 020 just as you are swatch

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Cremelidschatten. Leider trocknen die Produkte von p2 recht schnell aus, aber dieser funktioniert bisher ganz gut. Er lässt sich problemlos auftragen, ich verwende ihn auch manchmal als Base. Er schimmert metallisch in einem goldenen/bronzenen Farbton.

essence Love & sound LE - eyeshdow in 01 Glastonberry, Manhattan - Multi Effect Eyeshadow in 92Q Frappucino, p2 - Forever Intense eye shadow cream in 020 just as you are Swatches, Review
links: Manhattan, mittig: essence, rechts: p2

Wie ihr seht habe ich schon ein Farbschema, in dass ich im Herbst rutsche. Schimmernde Töne gefallen mir auch besser als matte, grade wenn man nur einen Lidschatten verwendet. So entsteht noch ein bisschen mehr Lebendigkeit.


Welche Farben verwendet ihr im Herbst?



Tags : , , , , , ,

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Schöne, herbstliche Auswahl. Und schimmernde Farben mag ich als Solo-Lidschatten auch ganz gerne. Wenn es bei mir schnell gehen muss verwende ich auch oft nur eine Farbe und Cremelidschatten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich tolle Farben. Der Lidschatten von p2 gefällt mir von der Farbe am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke. Die Cremelidschatten gibt es bei p2 ja leider nicht mehr :/

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv