/ Mittwoch, 21. Oktober 2015

[Unboxing] Tauschpaket

Hallo ihr Lieben,

eine liebe Leserin hatte mir nach meinem Project 10 Pan Update eine Mail geschrieben und gefragt, ob ich das Bodyspray von H&M und das Entwirrspray von alverde welches ist leidend aufbrauche nicht abgeben möchte. Daher haben wir uns einfach für ein Tauschpaket entschieden. Da die liebe Leserin sehr gerne Naturkosmetik benutzt bin auch ich nun in den Genuss einiger Naturkosmetikprodukte gekommen. Meistens erscheinen sie mir nicht sonderlich attraktiv im Laden, aber hin und wieder bin ich doch sehr begeistert.



Dr. Sacher's Teebaumöl-Creme und Gingseng-Creme


Die Teebaumöl-Creme habe ich schon getestet und finde sie großartig, grade im Herbst ist es ein Geruch den ich sehr gerne mag. Den Duft der Gingseng-Creme mag ich auch sehr gerne. Auch die Konsistenz der Cremes ist super, sie pflegen, aber sind nicht zu reichhaltig.

Sagrotan - Healthy Touch


Grade zur Erkältungszeit in den öffentlichen Verkehrsmitteln ist so ein Gel nie verkehrt. Da bin ich durch meinen Job wahrscheinlich etwas hygienefixiert ;)

Balea - Dusch & Creme Limette & Aloe Vera


Ich liebe Limettenduft. Allerdings muss ich das Duschgel gut verstecken, zur Zeit benutzt mein Freund ziemlich oft mein Duschgel.


alverde - Tagescreme Olive


Perfektes Timing, grade ist meine Tagescreme leer geworden. Ich werde hier allerdings noch Sonnenschutz zusätzlich nutzen, denn die Creme hat keinen LSF.

Dr. Scheller - Sanddorn Handbalsam


Ich glaube ich habe noch nie erwähnt wie sehr ich Sanddorn liebe. Tee, Bonbons und natürlich auch Handcreme. Einfach ein großartiger Duft. Ich freue mich schon darauf, dass meine aktuelle Handcreme leer ist.

alverde - Porenminimierer


Auch dieses Produkt habe ich schon getestet und bin überrascht, wie gut es funktioniert. Ich habe es vor allem um die Nase herum aufgetragen und dort sind die Poren quasi verschwunden und es hab keine unschöne Wechselwirkung mit dem Make-up.


Tee


Ich liebe auch Tee :D Grade bei dem Wetter ist es für mich ein richtiges Ritual geworden mich eine viertel Stunde hinzusetzen und eine Tasse Tee zu trinken. Ich freue mich schon neue Sorten durchzutesten.


Vielen Dank liebe Ilona!



Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv