/ Donnerstag, 1. Oktober 2015

Shoppingdiät - Shop my Stash

Hallo ihr Lieben,

ich hab die letzten Monate ordentlich zugeschlagen und war viel zu oft und viel zu viel shoppen. Nun steht aber bald Weihnachten an und irgendwie hat auch noch meine gesamte Familie um die Weihnachtszeit Geburtstag.

Jetzt wird also Geld gespart und ich schränke meine Beauty-Shopping-Sucht ein. Ich kaufe also nur noch was ich wirklich brauche und nicht als Vorrat zu Hause hab. Also Haar- und Hautpflege und Duschzeugs. Zahnpasta werde ich definitiv nicht brauchen, davon habe ich noch fünf Tuben aus Boxen zu Hause.



Ganz den Spaß verderben möchte ich mir natürlich auch nicht. Deswegen erlaube ich mir drei Produkte im Monat, die ich eigentlich nicht brauche, z.B. etwas aus einer LE. Ansonsten werde ich Shop my Stash betreiben. Ich werde also die Produkte aus meiner Sammlung neu entdecken, meine Sammlung ist schließlich groß genug.

Schränkt ihr euch manchmal auch bewusst ein?



Tags :

Kommentare:

  1. Oh, fantastische Idee.
    Diese werde ich bis Dezember auch versuchen umzusetzen.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollten wir den Club der anonymen Beautyjunkies gründen? :D

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv