/ Freitag, 9. Oktober 2015

Out of my comfort zone

Hallo ihr Lieben,

immer wieder schaut man nicht über den eigenen Tellerrand, auch was Beauty angeht. Das was gut funktioniert benutzt man verständlicher Weise weiter und für manche Produkte ist man zu faul oder an hat schlicht kein Interesse. Dadurch entgehen einem aber viele Produkte. Ich möchte in einigen Bereichen auch mal wieder über meinen Tellerrand blicken.


Nägel


Ich arbeite als Krankenschwester und darf mir dadurch nicht die Nägel lackieren. Auch Klarlack und Co fällt weg. Außerdem dürfen die Nägel nicht zu lange sein, nur bis zur Fingerkuppe. Ich benutzte deshalb Nagelpflege die einzieht. Allerdings hätte ich gern noch etwas stabilere Nägel und möchte deswegen meine Nagelpflege regelmäßig durchführen und nicht nur wenn ich grade mal dran denke.

Handcreme


Ich benutze gerne Handcreme und muss es auch, wegen dem Desinfektionsmittel, das die Haut strapaziert. Allerdings ist der Job so stressig, dass ich es selten schaffe einfach mal zwischendrin die Hände einzucremen und erst nach über acht Stunden ist es mäßig sinnvoll. Deshalb versuche ich eine Minihandcreme in meine Kitteltasche zu stecken um die Hände doch mal schnell eincremen zu können.

Gel-Eyeliner


Ich habe drei oder vier Gel-Eyeliner und jeden vielleicht ein oder zweimal benutzt. Das muss sich ändern, denn eigentlich mag dich die Produkte, ich bin nur nicht im Auftrag geübt.

Fußpflege


Ein leidiges Thema. Es ist für mich nicht nur im Sommer wichtig, sondern auch im Winter, aber ich habe bis vor kurzen meine Fußcreme im Bad stehen gehabt. Seit ich die Creme ans Bett umverlagert habe, creme ich mir die Füße regelmäßig ein. Allerdings werde ich das letzte bisschen Hornhaut nicht los.

Creme-Rouge


Ich benutze so gerne Cremeprodukte, nur beim Blush bin ich ein kleiner Schisser und fürchte den totalen Overblush. Jetzt wird eben einfach geübt, dabei hab ich gar nicht so extrem pigmentierte Produkte.


In welchem Bereich wollt ihr mal über den Tellerrand schauen?



Tags : , , , ,

1 Kommentar:

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv