/ Dienstag, 20. Oktober 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Herbstlippenstifte


Hallo ihr Lieben,

die liebe Diana von ineedsunshine hat mal wieder eine interessante Runde der Blogparade gestartet: Top 3 Herbstlippenstifte. Ich habe meine Schubladen durchkramt und bin natürlich fündig geworden.





links: Max Factor Colour Collection 36 Pearl Maron, mitte: Chanel Rouge Coco Shine 61 Bonheur, rechts: essence lipstick 02 glastonberry

Max Factor - Colour Collection 36 Pearl Maron


Max Factor Colour Collection 36 Pearl Maron


Diesen Lippenstift habe ich noch gar nicht so lang. Gekauft habe ich ihn anlässlich der letzten Sortimentsumstellung bei Max Factor für knapp drei Euro und es ist einer meiner besten Lippenstiftkäufe. Ich liebe das Finish und der Lippenstift hält einfach ewig auf den Lippen. Ich wurde schon so oft auf ihn angesprochen und ich mag die Farbe ganz gerne für den Herbst, wenn man etwas nicht zu dunkles auf den Lippen möchte.

Max Factor Colour Collection 36 Pearl Maron
Max Factor - Colour Collection 36 Pearl Maron

Chanel - Rouge Coco Shine 61 Bonheur


Chanel - Rouge Coco Shine 61 Bonheur

Dieser Lippenstift war ein TK maxx Schnäppchen für knapp 10 Euro und da musste ich zuschlagen. Ich bin auch unglaublich froh darüber. Der Lippenstift gibt ein wenig Farbe ab, pflegt sehr gut und hält für die Textur ziemlich gut. Er ist sehr sheer und enthält ein paar Glitzerpartikel.

Chanel - Rouge Coco Shine 61 Bonheur
Chanel - Rouge Coco Shine 61 Bonheur

essence - lipstick 02 glastonberry


essence - lipstick 02 glastonberry


Ich mag diesen Braun/Nudeton wirklich gerne, insbesondere da er matt ist. Dabei trocknet er die Lippen kaum aus und sieht dabei noch recht natürlich aus.

essence - lipstick 02 glastonberry
essence - lipstick 02 glastonberry



Welche Farben tragt ihr am liebsten im Herbst?



Tags : , , , ,

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl. ♡
    Ich hätte auch noch sooo viele aufzählen können.

    Eine stressfreie Nachtschicht!

    Lg
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) ich hab noch so viele dunkle perfekte Herbstfarben aber oft bin ich auch zu faul sie zu tragen und ordentlich nachzuziehen :D

      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  2. Schöne Auswahl! Freut mich, dass du mitgemacht hast :-) Der Max Factor Lippenstift gefällt mir besonders gut, tolle Farbe! Perfekt für den Herbst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv