/ Dienstag, 15. September 2015

[LE] p2 'Pretty 60's' - Review und Swatches

Hallo ihr Lieben,

hier hatte ich euch bereits die Preview zur LE gezeigt und nun steht die LE schon im Laden. Bei p2 geht das ja relativ fix.

Der Aufsteller



Der Aufsteller gefällt mir ganz gut, wie immer bei p2 sind die Produkte übersichtlich angeordnet.


Die Paletten sind in einer bunten Pappverpackung, optisch passend zu den enthaltenen Farben, ein Pinselchen für die Lidschatten sind auch dabei.




Die Produkte


SOFT NUDE LIPSTICK Swatch

An Swatches habe ich für euch leider nur die Soft Nude Lipsticks, die optisch aussehen wie die, die grade aus dem Sortiment gegangen sind. Von der Konsistenz sind sie sehr cremig.

Zu den Lidschatten und den Lipglossen kann ich euch leider nicht viel erzählen, es gab nämlich keine Tester.

Mein Fazit


Die LE gefällt mir optisch gut, aber die Produkte überzeugen mich nicht sonderlich. Die Lidschatten sind bestimmt nett für unterwegs, aber ein Must have ist für mich nicht dabei.


Wie gefällt euch die LE?



Tags : , , ,

Kommentare:

  1. Ich habe mir tatsächlich einen Nagellack und eine Palette gekauft - der Nagellack ist toll. Leider ist die Palette nichts besonderes, dadurch das sie aufgetragen kaum auffällt. Da kannst du echt froh sein, das du dir keine geholt hast - du hättest dich bestimmt geärgert :)

    xxx
    Aimée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dabei waren die Farbzusammenstellungen so hübsch. Da bin ich doch ganz froh, dass ich keine mitgenommen habe^^

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv