/ Freitag, 25. September 2015

[Blogparade] 7 Shades of... Brown


Hallo ihr Lieben,

mal wieder mache ich bei der Blogparade der lieben Steffi mit. Braun ist ja irgendwie total meine Farbe. Lidschatten, Lippenstifte, Bronzer, alles mein Ding. Ich habe mich letzten Endes für Bronzer entschieden und hier seht ihr meine Auswahl:






Von links nach rechts:

  • p2 Beauty goes Safari Suntastic Face Bronzer 
  • w7 Honululu
  • Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder
  • essence Shading Powder
  • Bourjois Bronzing Powder
  • Catrice Nomadic Traces Matt Bronzer
  • Catrice Prime and Fine Contouring Palette 



Ihr seht, Bronzer ist nicht gleich Bronzer, die Farbtöne sind so unterschiedlich, mal wirklich bräunlich, mal orangestichig und mal aschig.


Findet ihr die Unterscheidung in Nuancen wichtig oder ist braun für euch gleich braun?



Tags : , , , , , ,

Kommentare:

  1. So viele unterschiedliche Bronzer, ich habe nichtmal einen einzigen :D
    Ich denke schon, dass die Nuance wichtig ist, je nach Hautunterton, sonst könnte das unvorteilhaft wirken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ein Bronzer? Wie kommst du nur ohne aus? :D

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv