/ Dienstag, 25. August 2015

[LE] Ebelin 'Dein perfekter Augenblick' - Review

Hallo ihr Lieben,

hier gab es bereits die Preview zur Pinsel-LE von Ebelin. Mittlerweile stehen die vier Pinselsets in den Läden und ich habe sie für euch ein bisschen genauer unter die Lupe genommen.

Der Aufsteller




Der Aufsteller selbst ist recht schlicht, aber ganz nett und die Sets werden gut präsentiert.

Die Produkte




Ich finde leider alle vier Sets nicht sonderlich gut. Optisch sind die Pinsel wirklich hübsch, aber wirklich gut gebunden sehen die Pinsel nicht aus, die Größe der Pinselhaare ist nicht sonderlich gut und auch die Form ist so naja.

Mein Fazit


Für sieben Euro finde ich die Sets echt schwach und hätte mir mehr erhofft. Ich kann nicht beurteilen wie weich die Pinsel sind und ob die haaren, aber die Form der Pinsel und Zusammenstellung der Sets finde ich leider überhaupt nicht gelungen.


Wie findet ihr die Sets?



Tags : , , ,

Kommentare:

  1. Ich war auch enttäuscht. so hübsche Verpackung aber die Kombination der jeweils enthaltenen Pinsel nicht gelungen. Mir gefielen maximal 2 Pinsel in einem Set und es gab keine Möglichkeit die Pinsel vorab anzufassen. Für einen Versuch von 2 ggf. interessanten Pinseln war es mir dann zu teuer.
    In jedem Set ein Appikator (wer brach den den)???
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab tatsächlich eine Freundin, die mich mit großen Augen geschockt angeschaut hat, als ich die gefragt habe, was sie denn mit den Applikatoren will. Sie fragte: "Wie trägst du denn deine Lidschatten auf?" Ich: "Na mit Pinseln!" Sie: "Ach das geht? Hab ich noch nie probiert." :D
      Für solche Leute sind die Sets bestimmt toll, aber für uns, die wissen was sie wollen, bis zum Schnitt jeden einzelnen Pinselhaares, sind die Sets nix. Dabei sind sie optisch wirklich gut gelungen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv