/ Samstag, 8. August 2015

[Haul] Urlaubsvorbereitungen


Hallo ihr Lieben,

es ist Sommerzeit und das heißt es ist Urlaubszeit. Auch ich fahre demnächst in den Sommerurlaub und war dafür shoppen. Ihr könnte ja mal anhand der Produkte raten, wo es hingeht ;) Damit meine Katzen nicht so lange alleine sind und nur mal zum füttern besucht werden, zieht eine Freundin für ne Woche bei mir ein und kann dadurch Berlin erleben. Praktisch für alle, nicht wahr?



Zum einen habe ich mich mit Sonnenschutz eingedeckt, Für den Körper, fürs Gesicht, für die Lippen und für unterwegs. Dabei musste es LSF 50 sein, bei meiner hellen Haut ist das absolut notwendig, ich will nicht rot, sondern braun werden (soweit das überhaupt geht) und auf späteren Hautkrebs habe ich keine Lust.


Für nach dem Sonnenaufenthalt habe ich mich mit allen möglichen After Sun Produkten eingedeckt. Ein Duschgel um die ganzen Reste der Sonnencreme loszuwerden, eine Hautpflegelotion für Körper und Gesicht, das ganz nochmal als Gel mit Aloe Vera weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe und ein Spray weil es vielleicht praktisch ist.


Kommen wir zu den Haaren. Auch die wollen geschützt sein. Einmal ein Spray und einmal ein Shampoo und eine Spülung in einem. Meine Haare dürfen gerne heller durch sie Sonne werden, nur nicht trockener.


Zum Abschminken habe ich mir eine kleine Flasche von Garnier Mizellenwasser gekauft und Reinigungstücher für die schnelle Reinigung. Zusätzlich gab es noch ein paar Flaschen zum Abfüllen, denn mein Gesichtswasser und Serum gibt es z.B. nicht als Minigröße, so dass ich umfüllen muss.


Man weiß nie, ob man nicht stechende Insekten trifft, daher habe ich mir noch ein Spray gegen diese Viecher zugelegt, sowie ein kleines Soforthilfespray. Zum Rasieren gibt es eine Minigröße Rasierschaum, denn mein Rasieröl wollte ich nicht mitnehmen. Multivitamintabletten finde ich auch praktisch, besonders falls einen der Durchfall ereilt. Auch gegen Kopfschmerzen helfen sie gut. Und da ich keine wasserfeste Wimperntusche zu Hause habe, gab es von der Catrice Glamour Doll die waterproof Version, schließlich schwärmen einige davon.


Dann gibt es noch einen Hygienepack an feuchten Tüchern, feuchten Waschlappen Desinfektionstücher und -gel sowie Wattepads zum Abschminken.


Na, was denkt ihr, wohin geht's in den Urlaub?



Tags : , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv