Happy Birthday + Giveaway



Hallo ihr Lieben,

und vor allem vielen Dank ihr Lieben! Vor ungefähr einem Jahr habe ich meinen ersten Blogpost geschrieben und nun ist das erste Jahr schon um. Ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt, konnte meine Leidenschaft mit anderen teilen und habe sehr viel dazu gelernt, sei es im Bereich Fotografie oder auch HTML. Ich habe mit vielen tollen Menschen Kontakt und kann mich über Beauty austauschen.



In diesem einen Jahr wurden auf diesem Blog über 300 Posts veröffentlicht und über 350 Kommentare geschrieben, viele treue Leser (110 insgesamt) hinzugekommen:

GFC: 19 Bloglovin: 27 Twitter: 22 Instagram: 21 Facebook: 6 Google+: 11 Pinterest: 4

Warum habe ich überhaupt angefangen zu bloggen? Es wurde mir damals von allen Seiten gesagt, ich solle doch Youtube-Videos zum Thema Beauty und Co drehen. Das fand ich aber total doof. Ich habe in der Zeit aber vermehrt Blogs gelesen und wollte auch so einen Blog haben, mit anderen diskutieren, anderen helfen bei Produktentscheidungen und einfach meine Meinung herausposaunen. Das habe ich in meinem ersten Post auch gleich zu einer Dupevorstellung gemacht. Man sahen die Bilder schlimm aus. Aber die Entwicklung ist einfach schön zu sehen. Wer weiß, vielleicht sage ich genau das Gleiche das nächste Jahr, aktuell liebäugel ich ja mit einer neuen Kamera...

Um euch danke zu sagen habe ich ein kleines Paket mit Produkten zusammengestellt. Manche der Produkte habe ich zugeschickt bekommen, andere habe ich selbst gekauft. Mit dabei ist zum Beispiel mein liebster Lippenstift von Calvin Klein, die Bodylotion zu meinem Signature-Duft Eve von Jil Sander, eine Creme-Öl-Bodylotion, weil ich mit solchen Bodylotions die besten Erfahrungen gemacht habe und noch vieles mehr.


a Rafflecopter giveaway

Eine ganz liebe Bloggerin feierte übrigens auch vor kurzem ihren Bloggeburtstag. Schaut doch mal bei butterfliesandhurricanes vorbei.


Danke an euch!



6 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea und von mir von Herzen alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag!

    Ich lese Deine Posts wirklich sehr gerne: Previews helfen mir heraus zu finden, was ich mir evtl. noch kaufen muss *grins* und bei Beiträgen wie "7 Sins of beauty" war ich sofort Feuer und Flamme. :)

    Es ist schön so wunderbare Menschen wie Dich durch einen Blog kennenzulernen und ich freue mich auf viele weitere Jahre mit kermitchenswelt!

    Viele liebe Grüße
    Darkensidejewel alias Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Ich freue mich auch total dich durchs bloggen kennen gelernt zu haben :)

      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Happy Blogbirthday wünsche ich Dir! Vielen Dank für ein ein Jahr interssante Posts. Ich finde Dein Blog sehr gelungen und sehr professionell. LG Blunia
    PS. ich möchte nur graturlieren, nehme aber nicht an der Giveaway-Verlosung teil.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.