/ Dienstag, 4. August 2015

[Favoriten] Juli 2015

Hallo ihr Lieben,

wie jeden Monat gibt es nun meine Favoriten. Es sind immer Produkte, die ich im betreffenden Monat gerne benutzt habe und die mich begeistert haben. Ziemlich oft sind auch recht neue Produkte dabei, denn grade die probiert man ja ziemlich häufig aus, sobald man sie neu hat.



Garnier - Miracle Sleeping Cream*


Ich habe schon so viele schlechte Reviews zu dieser Creme gelesen und sie mir deswegen nicht gekauft, zehn Euro waren mir zu teuer für eine Creme, die so ziemlich alle schlecht reden. Ich habe sie nun im Begrüßungspaket der Garnier Blogger Academy bekommen und konnte sie so testen. Und was soll ich sagen? Ich finde sie großartig. Sie pflegt die Haut ganz großartig, über einem Serum aufgetragen schließt sie die Wirkstoffe ein und am Morgen habe ich schöne weiche Haut. Die leicht gelige Konsistenz mag ich auch sehr gerne, grade jetzt im Sommer.


Catrice - Liquid Camouflage


Endlich ein wirklich gut deckender Concealer, der auch hell genug für meine Haut ist. Der Unterton ist ziemlich neutral und damit für so ziemlich jeden benutzbar. Die Deckkraft ist wirklich großartig, einen dunkellila blauen Fleck hat die Camouflage toll abgedeckt. Wird zur Zeit täglich benutzt.

links: Camouflage; rechts: Foundation

Catrice - Even Skin Tone Foundation


Schon wieder ein neues Produkt, eine wirklich schöne helle Foundation. Die Deckkraft lässt sich aufbauen, das Hautbild ist super ebenmäßig und Rötungen werden abgedeckt. Dabei ist das Gefühl auf der Haut nicht zu schwer.


Balea - Vital+ Öl-Creme Maske


Toll pflegende Maske, sie zieht recht schnell ein, macht wunderbar weiche Haut und die Wirkung hält auch einige Tage an.


Balea - Anti-Falten Augenpads Q10


Ich benutze diese Augenpads immer zusammen mit einer Tuchmaske oder nehme sie morgens aus dem Kühlschrank. Wenn sie kühl sind, schwellen die Augen super einfach ab und die Pflegewirkung ist so gut, dass man sich die Augencreme sparen kann. Ein tolles und günstiges Produkt.

Rapid White - Bleaching Strips




Die Strips sind relativ neu in der Drogerie und da ich meine Zähne zu gelb finde wollte ich sie mal ausprobieren. Ich finde sie genial, sie hellen die Zähne schnell und schonend auf und ich konnte keine erhöhte Empfindlichkeit feststellen. Allerdings ist der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig. Die Bleachingwirkung ist es aber wert.



Was habt ihr diesen Monat am liebsten benutzt?



Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv