/ Freitag, 17. Juli 2015

[LE] p2 'some like it hot' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

es wird bunt bei p2. Sommerlich, knallig bunt. Hier gabs bereits die Preview zur LE, schon stehen die Produkte im Laden und ich habe sie für euch geswatched.

Der Aufsteller



Ich mag den Aufsteller. Der Hintergrund ist wirklich hübsch und die bunten Farben der Produkte werden betont.



Die Produkte



Ganz oben seht ihr die Blushes geswatched. Sie sind super pigmentiert und haben einen tollen Schimmer. Lediglich das glitzernde Overspray stört mich ein bisschen, es ist aber schnell abgetragen.


Unten seht ihr dann die Lipglosse. Die Farben sind wirklich mal etwas anderes, aber leider gibt es keinen Applikator und mit dem Finger auftragen ist unterwegs nicht so dolle.



Mein Fazit


Nette Farben, die Blushes sind toll, aber so richtig brauchte ich dann doch nichts.


Wie gefällt euch die LE?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv