/ Dienstag, 21. Juli 2015

[LE] ebelin 'Life is a Journey' - Review

Hallo ihr Lieben,

hier hatte ich euch von der Mini-Reise-Makeup-Accessoire-LE von ebelin berichtet. Sie steht nun seit einigen Tagen in den Läden und ich habe wie immer die Aufsteller für euch unter die Lupe genommen.



Zu den Produkten selbst kann ich euch nur etwas zu den Mini-Makeup-Eiern und den Reisewimpernzangen sagen. Die kleinen Eier sind wirklich winzig, gehen aber dann durch das nasse Benutzen gut auf. Sie sind super, super weich und perfekt zum verblenden von Concealer. Ich hab mir auf jeden Fall schon Back-up's gesichert.



Auch von den kleinen Wimpernzangen habe ich mir zwei zugelegt, sie sind einfach praktisch zum verreisen, klemmen die Wimpern nicht ein und biegen sie sogar ganz gut. Sie sind vielleicht nichts für extrem störrische Wimpern, aber ansonsten kann ich sie empfehlen.



Was sagt ihr zu den Reisegrößen?



Tags : , ,

Kommentare:

  1. Eine tolle Vorstellung. Danke dafür!

    Reisegrößen interessieren mich eigentlich weniger, da ich eh immer meinen ganzen Hausrat mitschleppe! :) Aber das Ei werde ich mir bestimmt mal anschauen.

    Liebst,
    Darkensidejewel von butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schleppe auch immer viel zu viel mit, da habe ich mir gedacht, dass ein paar Reisegrößen nicht schaden können :D

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv