/ Freitag, 31. Juli 2015

[LE] Catrice 'Lumination' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

hier gab es die Preview und schon ist die Zeit wieder rum und die LE steht tatsächlich in den Läden. Ich habe mich schon im Vorfeld total auf die LE gefreut, denn sie hat einen totalen Glow versprochen.

Der Aufsteller


[LE] Catrice 'Lumination - Review + Swatches

Den Aufsteller finde ich toll, farblich passt er total zur LE und unterstützt die Wirkung, gerne mehr davon!

Die Produkte


[LE] Catrice 'Lumination - Review + Swatches

In der oberen Reihe seht ihr die Pure Chrome Eye Shadows. Sie schimmern toll in metallischen Tönen: silbrig, golden und kupfern. Die Pigmentierung ist auch gut, nicht überragend, aber nett.

Mittig ist der Powder Blush geswatched. Er enthält leichte Glanzpartikel, geht eher in die Nuderichtung und erinnert mich an einen der neuen Max Factor Blushes. Die Pigmentierung ist auch hier gut, kein Overblush-Effekt, aber man muss auch nicht ewig pinseln.

In der letzten Reihe seht ihr ganz links die beiden Lip Colours. Der helle Ton ist kaum sichtbar, der pinke Farbton dafür umso besser. Die Stifte sind cremig und auch hier leicht schimmernd.

Kommen wir nun zu den Highlights der LE: Der Luminizing Bronzer und der Luminizing Highlighter. Beide schimmern toll ohne zu glitzern. Beim Bronzer wird der Schimmer zwar problematisch wenn man damit konturieren möchte, dafür eignet sich der Highlighter umso mehr zum Betonen der Wangenknochen. Einfach nur tolle Produkte.

Mein Fazit


Ich habe nichts gekauft, nichtmal den Highlighter oder den Bronzer. Einfach weil ich genug Produkte in der Art habe. Aber es war ganz schön schwer die beiden Produkte nicht zu kaufen. Also wenn ihr wollt und könnt: Schlagt zu! :D


Wie gefällt euch die LE?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv