/ Mittwoch, 29. Juli 2015

[Blogparade] Mein liebster Mascara


Hallo ihr Lieben,

um den liebsten Mascara geht es in dieser Blogparade von ToBeYoutiful. Ein wirklich tolles Thema, denn Mascara benutzt wahrscheinlich jeder von uns Beautybegeisterten täglich. Der Unterschied für ein Make-up ist einfach überwältigend, wenn man denn das richtige Produkt gefunden hat.

Mein Schatz ist die Volum' Express Falsche Wimpern Black Drama Mascara von Maybelline. Was für ein Name...


Volum' Express Falsche Wimpern Black Drama Mascara von Maybelline

Das Bürstchen ist leicht gebogen, enthält ein paar verlängernde Partikel und am Stab gibt es so ein leicht flexibles Gelenk, wodurch sich die Mascara noch leichter auftragen lässt.

Volum' Express Falsche Wimpern Black Drama Mascara von Maybelline

Der Effekt auf meinen Wimpern ist einfach großartig. Meine Wimpern sind von allem so ungefähr mäßig: mäßig lang, mäßig dicht und mäßig geschwungen. Mit der Wimperntusche werden die Wimpern aber so lang, dass sie fast die Augenbrauen anditschen. Dabei hält sich der Fliegenbeineffekt im Rahmen. Und wenn ich die Mascara aufgetragen habe, werde ich oft gefragt, wie meine Wimpern so lang geworden sind.

Volum' Express Falsche Wimpern Black Drama Mascara von Maybelline
vorher - nachher

Ich glaube demnächst teste ich auch mal die anderen Falsche Wimpern Versionen von Maybelline durch. Ich freue mich auf eure Mascara-Geheimtipps :)



Welches ist eure liebste Mascara?



Tags : , ,

Kommentare:

  1. Woah, das ist ja ein riesen Unterschied!!!! Die Mascara schein ja der Hammer zu sein!
    Sieht wirklich toll aus! Habe diese noch nie probiert!

    Merci für deinen schönen Beitrag, fühl dich gerückt!
    Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Ergebnis ist wirklich toll. Schau dir die Mascara mal an, wenn es bei Rossmann % gibt, lohnt es sich richtig :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Sieht super aus! Von der Bürste sieht sie ja meiner Estee Lauder sehr ähnlich, ich werde sie mir im Laden mal anschauen.

    Liebste Grüße,
    Darkensidejewel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Rossmann % hat lohnt es sich richtig, super günstig ist sie mit knapp 10 Euro nämlich auch nicht :/

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv