/ Montag, 1. Juni 2015

[LE] p2 'Holi Beauty Festival' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


vor einigen Tagen habe ich die Holi Beauty Festival LE von p2 in den Läden gesehen. Hier findet ihr die Preview dazu.





Mir ist die LE insgesamt zu bunt. Schön dass es mal Pigmente gibt, aber mit so extremen Farben kann ich leider nichts anfangen. Wirklich praktikabel finde ich nur die Blush Sticks und die PH-Lipglosse.






Mitgenommen habe ich allerdings nur die beiden PH-Lipglosse, denn ich stehe ja auf diese PH-Produkte, die Blushsticks waren mir zu schimmrig für den Alltag.










Habt ihr etwas aus der LE gekauft?



Tags : , , ,

1 Kommentar:

  1. Oooooh, die Blush Sticks gefallen mir aber durchaus - werde ich mir mal im Laden anschauen. Ansonsten finde ich die Pigmente interessant, aber auch da kommt es drauf an, wie sie geswatched aussehen.
    Lg,
    Sugarpeaches

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv